Jump to content
Sign in to follow this  
luk069

Öltemperaturanzeige nachrüsten

Recommended Posts

Hallo an alle,

Ich bin mir sicher, dass es so einen Beitrag schon wo gibt, habe aber auf die Schnelle nichts aktuelles gefunden.

 

Meine Frage ist, ob jemand schon eine Öltemperaturanzeige nachgerüstet hat. Eventuell die Öleinfüllschraube ersetzen gegen einen Fühler mit gleichem Gewinde und eine analoge Anzeige im Cockpit.

Suche mir gerade die Komponenten zusammen, finde aber leider kein Paket wo gleich alles mit dabei ist.

Interessant wäre auch eine, vielleicht, maximale Fühlerlänge, da sich da ja doch drehende Teile befinden.

Bin für jeden Tipp bzw. Link dankbar! (Bild nur als Beispiel)

LG Lukas

ölanzeige.JPG

Edited by luk069

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.