Zum Inhalt springen

Ich hab es getan...


DucJoerg

Empfohlene Beiträge

So Leute, Montag war es so weit und ich habe es getan...

Was? Ganz einfach... Meine Vespa brauchte eine Inspektion und der Händler wo ich die hin gebracht habe ist seit letzten Jahr nun offiziell Zero Händler! Und da es auf meiner persönlichen ToDo Liste noch stand mal wenigstens ein solches Gefährt auszuprobieren, habe ich es getan...

Wer mehr wissen möchte, hier --> Probefahrt Zero SR/F

Viel Spaß...

Bearbeitet von DucJoerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grade in Youtube einen Test angesehen in dem sie nicht nur die Beschleunigung von 0-100km/h sondern auch den "Durchzug" (kann man so ja nicht direkt sagen da keine Gänge vorhanden sind) testen....

Von 60-100km/h in 1 Sekunde ?

Eine neue Diavel kostet hier in Österreich knapp 27.000,- Euro.

Wenn ich da das Zero Premium Modell mit 6KW Ladesystem nehme bin ich nen 1000er drunter... und die ist in einer Stunde wieder bei 95%.

Würde sagen daß ist auch die Zeit die man mal wo auf ner Tour zum Mittagessen oder nem Kaffee einkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht!

Ich bin ja Brammo (Probe) gefahren und habe selbst ne Sur-Ron. Die Top Mopeds waren vor zwei Jahren auch noch zu teuer und Schnellader immernoch Frickelei. Das ist das erste Großserienmodell, was wirklich alles hat, was man als normaler Mensch so braucht. Für mich aber finanziell weit entfernt. Aber wenn meine Monster mal nicht mehr ist wird es dann vielleicht auch ordentliche Modelle gebraucht geben, mal sehen wie die Entwicklung weiter geht... Mich hat auch besonders das geräuschlsoe Fahren begeistert muss ich sagen, und das obwohl die Brammo mit ihrem Getriebe ja noch relativ laut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.