Zum Inhalt springen

CRG Arrow Spiegel


Nordlicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich benötige eure Hilfe! Weiß jemand wo ich diese Spiegel in Deutschland beziehen kann? Ich habe schon Telefonate geführt, bin aber bisher nicht weiter gekommen. Oder vielleicht hat ja jemand diese Spiegel bei sich liegen und möchte sie gerne loswerden! ;)

LG Nordlicht

http://constructorsrg.com/mirrors/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Noppser!

Ja, in den USA hab ich auch schon einige Anbieter gefunden. Mmh, mal sehen ob sich noch was auftut. In GB habe ich auch einen Anbieter gefunden, da habe ich aber gehört, dass der nicht ganz zuverlässig liefern soll.

In Sachen Zulassung bin ich entspannt, das ist für mich kein Problem.

LG Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Excellox!

Danke für den Hinweis, hatte ich aber auch schon gefunden. Erscheint mir auch am Seriösesten. Ich habe noch nie in den USA bestellt. Eigentlich dürften da ja nur die 19% Mehrwertsteuer und ab 150,-€ Warenwert die 8% Einfuhrsteuer hinzu kommen. Das ist das, was ich so gelsesen habe, sicher bin ich allerdings nicht.

Mir wäre natürlich die einfache Variante am Liebsten, sprich hier in good old Germany kaufen und nicht wer weiß wie lange warten müssen, bis die Ware eintrifft.

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 150€ umgehst du bei dem Preis ja locker (164$ ~ 120€). Habe mit Amazon USA gute Erfahrungen gemacht, wenn auch noch nie für Motorradteile in Anspruch genommen.

Ich sehe aber gerade, Verkäufer ist doch ein anderer, und die packen 37$ für Versand nach Europa drauf und rechnen mit 10-20 Tagen Lieferzeit... Dann ist doch eher nicht so deins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.monstercafe.de/showthread.php?1901-Funktionierende-Spiegel-für-Monster-Evo/page2, dort steht ne Seite aus UK. Und ein Forumsuser hat die drauf. Mario, irgendwie kommt mir dein Name und die Maschine bekannt vor, Ratzeburg?

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.monstercafe.de/showthread.php?1901-Funktionierende-Spiegel-für-Monster-Evo/page2, dort steht ne Seite aus UK. Und ein Forumsuser hat die drauf. Mario, irgendwie kommt mir dein Name und die Maschine bekannt vor, Ratzeburg?

Gruß, Pierre

Die Seite aus UK ist ja der Hersteller selbst, daher meine Suche wo es die billiger gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn das? 79£ sind Ca. 96€? 160$ plus 37$ Versand sind knapp 150€

Also, für mich sind das einige Euros die er spart, selbst wenn noch 20€ Versand oder was weiß ich dazu kämen? Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pierre, Hallo Excellox!

@Pierre: Yes, Ratze B war ich schon dabei und ich hoffe, dass in diesem Jahr noch viele Ausfahrten dazu kommen. Bin schon wieder heiß auf Liebe mit meiner Diva! :)

@ Excellox: Sofern ich hier in Deutschland nicht fündig werde, ziehe ich auch Amazon.com in Betracht. Scheiß auf den Aufpreis für Versand, der erscheint mir gerechtfertigt und da ich die Spiegel großartig finde, wäre es mir das auch wert. Der Link von Pierre in Sachen UK soll wohl der nicht ganz zuverlässige Anbieter sein (vom Hörensagen). Dann bestelle ich lieber bei der Amazone, da weiß man(n), was man hat!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.