Zum Inhalt springen

Wer kennt die Werkstatt BCH Motors aus Kaiserslautern?


Gast Shorty73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Dirk,

mir ist die Werkstatt bekannt, eigene Erfahrungen habe ich damit aber nicht...

Ein Freund von mir lässt seinen Mini dort warten und ist sehr zufrieden.
Benjamin, den Besitzer habe ich mal im Snug (Irish Pub in der Steinstraße) kennen gelernt - also feiern kann er! ?

Gruß
Michael

Bearbeitet von s4-michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb s4-michel:

Servus Dirk,

mir ist die Werkstatt bekannt, eigene Erfahrungen habe ich damit aber nicht...

Ein Freund von mir lässt seinen Mini dort warten und ist sehr zufrieden.
Benjamin, den Besitzer habe ich mal im Snug (Irish Pub in der Steinstraße) kennen gelernt - also feiern kann er! ?

Gruß
Michael

Danke Michael für deine Rückmeldung. Ich suche halt in der Nähe von Kaiserslautern eine zuverlässige und vor allem faire Werkstatt. Hast du evtl. einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Shorty73:

Danke Michael für deine Rückmeldung. Ich suche halt in der Nähe von Kaiserslautern eine zuverlässige und vor allem faire Werkstatt. Hast du evtl. einen Tipp?

Eigentlich mache ich fast alles selbst - wenn es mal ans Eingemachte geht (Ventile einstellen, nur mit Spezialwerkzeug machbares usw.) ist Ralf Mittrach in ZW die Werkstatt meines Vertrauens...

Gruß
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb s4-michel:

Eigentlich mache ich fast alles selbst - wenn es mal ans Eingemachte geht (Ventile einstellen, nur mit Spezialwerkzeug machbares usw.) ist Ralf Mittrach in ZW die Werkstatt meines Vertrauens...

Gruß
Michael

Ok, danke. Einfaches mach ich auch selbst aber gerade Ventile, Zahnriemen, Bremsen...lass ich lieber machen. 

Ich war bisher in Hochspeyer bei Mororsport Ries, aber viel "schlechtes" gehört und bin selber nicht so sicher, ob auch alles wirklich gemacht wurde was auf der Rechnung stand. Vielleicht probiere ich Mittrach mal aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.