Jump to content
Sign in to follow this  
Englyst

Suche vorderen Kotflügel Monster 1000ie (M4), möglichst schwarz

Recommended Posts

Moin Leute,

ich habe festgestellt, dass der Vor.- oder Vorvorbesitzer einen anderen  Front-Kotflügel verbaut hat und diesen auch noch gekürzt hat. Wenn ich Schönwetterfahrer wäre, würde ich jetzt nur vor Steinen und ähnlichem Kram Angst haben, aber ich bin ein Allwetter(fast-)Fahrer,und der Ölkühler, der vordere Zylinder und alles Mögliche sehen nach einer kurzen Fahrt wie 5 Wochen Bootcamp im Moddermoor aus. Das finde ich natürlich pretty shitty. Wenn einer von Euch noch einen originalen vorderen Kotflügel liegen hat, bitte MICH mit Preisvorstellung kontaktieren!

Beorn und ich sagen Danke!Gruß, Jens

Schoin 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.