Zum Inhalt springen

Ducati Performance Ladegerät


Ben1481326715

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da meine Monschter nun doch schon ne Weile steht, sollte ich mich vielleicht nun mal um die Bakterie kümmern. War mir bisher als Ganzjahresfahrer immer ziemlich egal.

1.) Die Monster 796 ABS hat den kleinen DDA(?) Stecker unter der Sitzbank?

2.) Dort kann ich direkt das Ducati Performance Ladegerät anschließen, Stecker in die Wand und der Rest läuft von alleine?

http://www.motobike-parts24.de/product_info.php?info=p35730_ducati-performance-batterie-ladegeraet.html

Versteht mich nicht falsch, 80 Glocken für nen Ladegerät halte ich für viel Geld. Es muss nicht unbedingt das Performance Dingens von Ducati sein. Ich will aber eine plug&play Lösung. Fürs basteln ist es mir in der Garage zu kalt und die Zeit fehlt mir auch.

Und da hier jetzt bei 10°C die Sonne scheint, setzt ich mich ins Cabrio, mach den Deckel runter, geb nen schönen Sound auf die Horchlappen und fahr zur Tante Louise nach Bregenz Kettenfett holen - das erste mal in meinem Leben:new_shocked:

gruß, Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ben,

je nach Bastelaffinität kannst Du auch ein anderes elektronisches Ladegerät nutzen. Mein Favorit ist das Ctek XS800. Nur musst Du dann einmal den Tank runternehmen, um die Ladestecker an die Batterie zu tüdeln. Bin grad unterwegs, poste später noch nen Link, da gibt es einen DDA-Stecker mit zwei Kabeln dran, sehr praktisch..

Oder von Luis den Saito Charger....

Grüße, Marc

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.