Zum Inhalt springen

nicht schon wieder ...


tecc

Empfohlene Beiträge

So hatte ich mir das Saisonende nicht vorgestellt ... habe noch ne kleine Abendrunde bei schönen 20°C drehen wollen und das ist mir jemand hinten reingerauscht ... zu Glück nicht so doll, hat aber hat gereicht ... Fußraste gebrochen und mal sehen was jetzt wieder alles kommt. Und Wochenende soll auch noch so schönes Wetter werden, leider dann ohne mich und mein Monster :Schlecht:. Der zweite Unfall dieses Jahr, reicht erst mal :black_eyed:

IMG_0452.jpg.555cc3746be31655f95b4a258f3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo tecc,

ist dir schon mal die fußrastenanlage abgebrochen ?

ich selber fahre eine monster 796 bei mir ist während der fahrt bei betätigung der fußbremse die komplette bremse mit raste abgebrochen ohne fremd einwirkung !!

leider ging das nicht so gut aus und der händler macht ordentlich stress, bin trotz garantie und gewährleistung noch zu keinen positieven ergebniss gekommen.

kämpfe schon seit 0,5 jahre mit anwalt um mein recht einzuklagen.

doch der händler stellt auf stur !!

weiß du jemanden bei dem das ähnliches passiert ist ?

kannst du mir helfen ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja reparieren ist nicht mehr ... der Rahmen ist leider verdreht - lag wahrscheinlich daran, dass ich auch über einen Bordstein rübergschossen bin ... somit wirtschaftlicher Totalschaden :Umkipp:

Naja ... und somit bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Bike ... zum Glück steht das Modell schon fest :lmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 1000er Motor hat`s mir schon angetan und die Monster aus der ersten Generation sowieso. Ich denke über eine S2R 1000 nach ... und wenn ich nix schickes finde - wird es einfach wieder eine 1000er Monster ... hängt auch ein bisschen davon ab, wie es mit der Versicherung läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.