Zum Inhalt springen

Ebbelwoi Monster Stammtisch


Monsterowner

Empfohlene Beiträge

@Dirk

tja mein Lieber.... nach Kandel komme ich bestimmt noch mal aber nicht mehr im Winter...

es hat sich während deine Abwesenheit hier einiges getan, manche etlarven sich als regelrechte Stammtisch Hopper.. aber so ein Stammi vor der Haustüre anstelle von knapp 2 Stunden weg

hat doch was... vorallem wenn der nach Hause weg dann nur ca, 20 /30 minuten dauert.

gruss

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich eine sehr gute Idee -

wieso so lange warten ? wie wäre es denn zwischen den Jahren z.B.am Freitag den 27.12.2013 ab 19:00 Uhr in Frankfurt im Mainvasenweg wo die 5 Biergärten nebeneinander sind und man kann da auch ganz gut innen sitzen z.B. >>

http://www.frankfurt-platzhirsch.de/galerie01.php einfache Anfahrt und Parkplätze ohne Ende-Kostenlos gibt es auch.

Würden wir uns mal nach der ,,Fassenacht,, treffen ? Es gibt mittlerweile 9 (!) Forumsmitglieder und ich würde es begrüßen wenn wir uns mal treffen könnten.

Der Stammtisch SüdWest hat ergeben das es sofort jede Menge gemeinsamkeiten gibt und der Gesprächstoff uns nicht bereits nach 3 Minuten ausgehen wird.

Für Lokalität ( Frankfurter Gegend - Zentral ) kann ich gerne sorgen. Forumsmitglieder aus ,,angrenzende,, Bundesländer sind natürlich ebenso gerne gesehen, genauso wie der ,,General,,...:confused:

Und es gibt mehr als ,,Grüne Sauce und Handkäs,,

Wenn Interesse bestehen sollte, bitte melden...

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HJ !

der RheinMain Hessen Stammtisch lauft jetzt unter den Ebbelwoi Stammtisch weiter. Haben bis jetzt 2 x am Tisch gesessen und zwar in Okriftel, und war gut.

In Dezember treffen wir uns nicht mehr, aber in Januar gibt es einen gemeinsamen Event am 21.01.in der nähe von Diez, genaue Info folgt noch.

27.12. geht leider nicht, aber in 2014 nehme ich gerne mal den DucatiFreunde Stammtisch Teil

cheers

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

aha,am 21.1.2014 Stammtisch bei Diez,genaue Info folgt >> wo denn,heute ist schon der 22.1.2014 >> Guten Morgen.

Hallo HJ !

der RheinMain Hessen Stammtisch lauft jetzt unter den Ebbelwoi Stammtisch weiter. Haben bis jetzt 2 x am Tisch gesessen und zwar in Okriftel, und war gut.

In Dezember treffen wir uns nicht mehr, aber in Januar gibt es einen gemeinsamen Event am 21.01.in der nähe von Diez, genaue Info folgt noch.

27.12. geht leider nicht, aber in 2014 nehme ich gerne mal den DucatiFreunde Stammtisch Teil

cheers

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So.... endlich...

den Ebbelwoi Stammtisch findet wieder statt.... 27.03.2014 - 19.00 hrs -

Wie immer : Radsporthalle OKriftel -

Mitzubringen .. endlich mal das ein oder andere Monsterle !!

Freue mich auf jeder Einzelne ! Jede Menge zu besprechen !!

Gruss

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Filip, ich bin am 27.3. leider nicht in der Gegend und kann deshalb leider nicht dabei sein... :-( Lebkuchen Stammtisch am gleichen Tag findet leider auch ohne mich statt. ...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ebbelwoi Stammtisch am Freitag den 23.05.2014 ab 19 Uhr in Frankfurter Biergarten im Mainvasenweg bei den Ruderen.

,, Ich nehme das jetzt mal in die Hand,weil ja nix passiert'' kommen mit der Ducati ist Pflichtprogramm (nix Auto).

>> Unter den Kastanien sitzen und auf die Ducatis sehen beim Äppelwein genießen << Futter ist auch ganz gut.

http://www.yelp.de/biz/restaurant-mainwasen-frankfurt-am-main

Gruß MrPing (Hans)

ps. Antwortet mal wer kommt,bis Mitt.21.5.wegen Platz Reservierung >> Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft nur Jobwechsel oder blau machen,oder vielleicht mal etwas früher gehen. ,,Es ist doch Freitag'' hasta da nicht frei ?

>> wird schon irgendwann mal klappen,der Sommer fängt ja jetzt erst an <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

>> Also,nächster Stammtisch ist am Freitag den 13.06.2014 so ab 18:30 Uhr/19:00 Uhr rum in der Weiltalhütte/Weilrod direkt an der Hauptstrasse im Weiltal (vom Feldberg/Sandplaken so ca. 15 km höchstens Richtung Bad-Camberg.

http://www.yelp.de/biz/weiltalh%C3%BCtte-weilrod >> wir kommen alle mit der Duc.<<

Falls es Regnet Treffen wir uns in Bad-Homburg im Kronenhof/Brauhaus Zeppelinstrasse.

http://www.land-partie.de/bauernhoefe/hofgut-kronenhof

,,Ducati-Stammtisch'' Ducati Freunde Hessen.

-

Ich habe mal einen separaten Thread aufgemacht >> Ducati-Stammtisch Hessen/Frankfurt .. Äppelweistammtisch

Bearbeitet von MrPing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wie sieht es denn aus mit Eurem Äppelwei Monster Stammtisch ?? ist ja nicht viel passiert dieses Jahr - oder fahrt Ihr jetzt alle Japaner ??

Wir die Ducati Freunde Hessen machen unseren Stammtisch jeden Monat seit 30 Jahren obwohl ja nicht nur Altsäcke dabei sind (ein kommen und gehen)

jeden 2.Freitag im Monat ab 19h << und ab und zu zwischendurch unseren Antidepressionszwischenstammtisch 2 Wochen später,aber nur mit Voranmeldung

wegen Platzreservierung beim Itaker.

Also kommt mal in die Pötte <<

Gruß MrPing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.