Zum Inhalt springen

Ebbelwoi Monster Stammtisch


Monsterowner

Empfohlene Beiträge

Würden wir uns mal nach der ,,Fassenacht,, treffen ? Es gibt mittlerweile 9 (!) Forumsmitglieder und ich würde es begrüßen wenn wir uns mal treffen könnten.

Der Stammtisch SüdWest hat ergeben das es sofort jede Menge gemeinsamkeiten gibt und der Gesprächstoff uns nicht bereits nach 3 Minuten ausgehen wird.

Für Lokalität ( Frankfurter Gegend - Zentral ) kann ich gerne sorgen. Forumsmitglieder aus ,,angrenzende,, Bundesländer sind natürlich ebenso gerne gesehen, genauso wie der ,,General,,...:confused:

Und es gibt mehr als ,,Grüne Sauce und Handkäs,,

Wenn Interesse bestehen sollte, bitte melden...

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich) ist es mir auch egal, wie du weist denke ich ich nicht in komponieren in zeit.... Ich hält nur gedacht so ein paar mehr aus Hessen kennen zu lernen. aber ich lade gerne meine Kiste voll, vielleicht haben wir aber auch bereits ,,Wärme,, Tage und ist unser liebe Kollege nicht mehr alleine auf 2 Räder da.... Mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Der erster Ebbelwoi Stammtisch findet statt am :

24.10.2013 - 19.00 hrs

Ort : 65795 Hattersheim am Main, Ortsteil : Okriftel , Jahn Allee 23 ( Am Sportplatz )

Genügend Parkplatz vorhanden. Gute Küche.

Habe mal vorsichtlich für 10 Monsteristi gebucht.

gruss

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Filip,

tja - was soll ich sagen...

Wenn DU eine Einladung verschickst kann ich einfach nicht anders...

Wenns nicht gaaaaaaanz übel kommt, bin ich dabei - mal sehen was auf der Gegenveranstaltung zum Frankentisch so geht... :-)

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Filip: sehr super Initiative, die Monsterstammtische wachsen .......müssen wir jetzt "Chapter" gründen :rolleyes: ?

@ Hallo Thomas, Naja, Gegenveranstaltung zum Frankenstammtisch (der Mutter aller Stammtische) - eher ergänzend.......;)

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Filip: sehr super Initiative, die Monsterstammtische wachsen .......müssen wir jetzt "Chapter" gründen :rolleyes: ?

@ Hallo Thomas, Naja, Gegenveranstaltung zum Frankenstammtisch (der Mutter aller Stammtische) - eher ergänzend.......;)

Gruß

Christian

So schön hätte ich es niemals sagen können:

"ein fränkisches Gastgeschenk von der Mutter aller Stammtische" ...

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt habe ich ein Haufen Hessen angeschrieben und den Werbetrommel geschlagen...

Mich nicht...

Ich bin aber auch Hesse und so weit entfernt ist das gar nicht. Möglicherweise muss ich kurzfristig absagen - Aber ich wäre doch ganz gerne dabei. ;-)

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Teilnehmerliste Ebbelwoi Monster Stammtisch :

- Monsterowner ( zugezogene Hesse)

- TomTom67 ( Fränkisches Gastgeschenk)

- Michael ( Denaro)

- AJ796

- Bingo

- Bruder Steffen

- Lexe - alex

Super Alex, ein gescheides Bier gibt es bestimmt ! Schön das du dabaai bist !

gruss

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.