Zum Inhalt springen

Ducati Airbike Contest


coffee

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

hat wer von Euch (vor allem die Nürnberger Stammtischler) Lust daran teil zu nehmen? Ein nettes Video zu drehen und einzusenden?

Ich hätte ja schon Bock drauf so was zu machen. Go Pro Hero2 hätte ich und ein paar Ideen evtl. auch. Aber vielleicht überlegt Ihr ja auch schon gerade mit wem ihr das umsetzen könnt. Warum nicht einfach gemeinsam?

Schaut Euch die Videos einfach mal an :-)

Air Bike

Bis zum 31 Oktober hätten wir noch Zeit zum einsenden :-)

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzige Sache!!

Und bevor ich mir grad das letzte Gewinnervideo angeschaut hab (ehrlich, davor ;) hab gar nicht soweit runtergescrollt), hatte ich mir schon so was mit Lederkombi usw. aufm Fahrrad vorgestellt :rolleyes: Aber das Fahrrad noch schön aufgemotzt mit dem geilen Teil hier

!!

Und dann schön durch die Stadt radeln oder über ne Rennstrecke!! Aber die Idee hat sich dann wohl erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem MTB geht mal gar ned....soooo einfallslos :P

Ich geh mit COFFEE auf unser Volksfest und setz mich mit Kombi, Helm, Handschuhe und Schuhe aufs Kinderkarussell,

dort gibt es ja auch Moped's und da ne üble Schräglage mit Knie auf dem Boden simulieren :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

cool, ich seh schon, da kommt was zam :)

Hier mal meine Idee (grob)

Wir schmeissen uns alle in Lederkombi, Helm, Stifel, Handschuhe (volles Programm also) Dann schön am Norisringgelände jeder zur Startaufstellung (Ohne irgendwelchen Untersatz, der soll ja simuliert werden) Ab und an hört man den Auspuff bollern (da dreht dann jemand ausserhalb des Bildrandes am Gashan). Und dann gehts los, das Rennen startet. Dann sieht man uns (zusammengeschnittten entsprechend) in Kurven in Kurvenlage überholen (also quasi fast am Asphalt liegend) Evl. Boxenstopp (Schuhwechsel oä) und dann Zieldurchfahrt mit Flagge zum Abwinken :-)

Ich würde quasi kurze Sequenzen so zusammenschneiden das ein Kurzfilm wird. Dadurch aber nicht langweilig. Unterlegt mit original geboller.

Bike, Einkaufswagen, Spielplatz usw, gabs ja schon oft. Drum würde ich es bissle anders machen.

Die Idee mit dem Volksfest hat allerdings auch was. Wie lang geht das noch?

Bin jetzt von Morgen bis Montag leider im Urlaub. Danach gehts wieder jeder zeit *g*

Also wer macht mit?

-Schlingl

-Monsternbg

-

-

-

-

-

-coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.