Zum Inhalt springen

Tipps und Tricks für gute Motorrad Videos


Gast Gast

Empfohlene Beiträge

Hier mal mein Vimeo Account da sind ein paar verschiedene Videos drauf mit der GoPro: zu Coffes Videos könnt Euch ja mal durchklicken.

coffee

Hi Tanja,

...das ist wieder super.

grad eben wollte ich Dir schreiben, ob Du auch schon Videos gemacht hast.

Sehr geil. Das nenn ich mal Gedankenübertragung.

Gibts Von Deiner Gardaseetour auch Video's ?

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven, nee, da hatte ich die Cam nicht mit. Wäre aber gut gewesen so hätte ich den Unfall drauf :D Jetzt am WE nehme ich sie wieder mit, allerdings zum Outdoorsporteln ohne Motorrad. Aber im nächsten Jahr will ich dann mehr Motorradvideos machen :)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mein Schwager sich ne GoPro für seine Moutainbike-Touren gekauft,

und mir die Videos gezeigt hat, bin ich ja seit einiger Zeit auch am grübeln.:rolleyes:

Da kommt der Thread gerade recht. Super.

Werd mich für die nächste Saison sicher auch ein Aufnahmegerät zulegen.

Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür...:D

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manfred, klick mal durch, da sind noch mehr Videos von mir, konnte halt nur eines verlinken, aber Du siehst ja dann über meinen Account auch die anderen. Sind auch 2 Motorradvideos dabei. Das eine war noch in der Fahrschule letztes Jahr, da hat mein Fahrlehrer die Kamera auf den Helm bekommen. Beim anderen hatte ich zum ersten mal die Lenkerhalterung probiert, leider war die leicht schräg am Lenker Montiert :( sah ich aber erst hinterher. Nächste Saison will ich etwas mehr experimentieren mit Filmen rund ums Moped.

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja

Ich habe mir einige Deiner wirklich schönen Videos angesehen..:P

Es ist echt faszinierend welch vielfältige Aktivitäten Du da ausübst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude an deinen Hobbys und lasse mich gerne

von einigen schönen Motorrad Videos von Dir überraschen,

aber was ich Dir wirklich auch von Herzen wünsche, das Dein Schadensfall so schnell wie

möglich zu Deinen Gunsten abgeschlossen wird und Du bald wieder DEINEM Monster fahren kannst.

VG. Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Manfred :-) ja das wünsche ich mir auch. Nächste Woche erst noch mal MRT mit dem Daumen & Fuß :/ Hoffentlich kommt da nicht noch was nach.

So und jetzt weiter hier im Video Text *g*

Wer von Euch hat denn diese Rollei? Vielleicht kann man mal einen direkten Vergleich machen? Also beide an das selbe Moped zur gleichen Zeit. Und dann die Videos am Gleichen PC hochladen usw.. Wäre doch mal interessant.

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt weiter hier im Video Text *g*

Wer von Euch hat denn diese Rollei? Vielleicht kann man mal einen direkten Vergleich machen? Also beide an das selbe Moped zur gleichen Zeit. Und dann die Videos am Gleichen PC hochladen usw.. Wäre doch mal interessant.

lg coffee

Das wäre natürlich sehr interessant !!!

Eine Frage hätte ich noch Tanja, mit welchen Bearbeitungsprogramm stellst du Deine Videos her.

Oder hat jemand was Gutes, Günstiges am besten frei zum runter laden, ich weiß das ist etwas viel verlangt,

aber ich bin nicht so der PC Profi, könnte ja sein da jemand einen brauchbaren Tipp für mich hat...

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Tanja,

ich hab' die Rollei 5S. Bin aber gerade viel unterwegs. Soll ich sie zum Stammtisch mitbringen?

Meine Erfahrung, kein direkter Vergleich mit der neuesten GoPro 3 black bisher möglich. Also von daher nur subjektiver Eindruck.

Aber alle unbearbeiteten Videos, die ich mit der teuersten GoPro3 sah, waren eine Klasse besser in Sachen Bild als mit der Rollei. Bei tiefstehender Sonne klareres Bild, ohen Ausbleichungen. Auch bei bedecktem Himmel oder bei Licht-Schatten-Licht-Schatten (Alleenfahrt) reagiert die Hero 3 black schneller.

Rollei ungefähr auf Stand der Hero 2 (oder Hero 3 Silver). Ich würde Note gut sagen für die 5S, Gopro 3 black aber sehr gut.

Habt Ihr schon mal beide im direkten Vergleich gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

war ja in den Bergen am WE.

@ Manfred, ich arbeite am Apfel (also Mac) und dort mit iMovie :-) da geht das schneiden ganz easy :-) Bin grad am verwurschteln meiner Videos vom WE (alles Outdoorsport) stelle ich dann wieder auf meinen Vimeo Account. Kannst also gerne anschauen.

@ günter. Den Vergleich machen wir mal wenn ich wieder ein Motorrad habe .)

lg Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

war ja in den Bergen am WE.

@ Manfred, ich arbeite am Apfel (also Mac) und dort mit iMovie :-) da geht das schneiden ganz easy :-) Bin grad am verwurschteln meiner Videos vom WE (alles Outdoorsport) stelle ich dann wieder auf meinen Vimeo Account. Kannst also gerne anschauen.

@ günter. Den Vergleich machen wir mal wenn ich wieder ein Motorrad habe .)

lg Tanja

OK Tanja, viel Spaß noch !!!

LG Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr seit Schwindelfrei :)

Cima Susat - Brenta

(Video sollte ab 8 Uhr funktionieren - läd grad noch)

lg coffee

.....hab mir gerade den Video angesehen, etz schnell ne frische Unterhosen anziehen:o, warten bis sich mein Puls wieder beruhigt hat und dann ab in die Arbeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.