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neue endtöpfe


Dukati620i.e.

Empfohlene Beiträge

Hey,

War gerade bissl unterwegs mit meinem monsterchen und bin total begeistert von ihr :). Sie fährt sich super. Es gibt nur ein problem, ich find die original Töpfe zu leise :P. Bin am überlegen ob ich mir im winter neue zulegen soll.

Jetzt ist die frage, welche Töpfe könnt ihr mir den so empfehlen.(ducati monster 620 i.e)

Folgende drei Punkte sind mir wichtig:

- gut aussehen

- kaum leistungs büßen

- TÜV Tüten :)

Danke schon mal im voraus und schönen Abend noch

Lg enzo

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Servus Enzo,

mir gehts genauso ;)

Hab mir deshalb Ende letzter Woche die hier http://www.monstercafe.de/showthread.php?1265-Fresco-konisch bestellt. Kann aber natürlich jetzt noch keine persönlichen Eindrücke geben, die kommen dann sobald die Töpfe da sind und ausgetestet wurden.

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Hey,

War gerade bissl unterwegs mit meinem monsterchen und bin total begeistert von ihr :). Sie fährt sich super. Es gibt nur ein problem, ich find die original Töpfe zu leise :P. Bin am überlegen ob ich mir im winter neue zulegen soll.

Jetzt ist die frage, welche Töpfe könnt ihr mir den so empfehlen.(ducati monster 620 i.e)

Folgende drei Punkte sind mir wichtig:

- gut aussehen

- kaum leistungs büßen

- TÜV Tüten :)

Danke schon mal im voraus und schönen Abend noch

Lg enzo

....kann mich nur Matze meinem Busenfreund :o anschließen

F R E S C O :cool:

und von Fresco werde ich mir die Vale holen.....

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Also ich hab auch die Spark drauf in der Low Version.

Der Sound ist der Hammer, erst recht wenn die blöden Einsätze draußen sind.

Optik, kuckst Du hier :

http://www.monstercafe.de/showthread.php?1064-Servusla&p=12904#post12904

http://www.monstercafe.de/showthread.php?1035-Auspuff-Fotos-von-hinten/page4 #34

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Das ist doch die Anlage wo die Blinker keinen Platz mehr haben, Oder ?

Ich muss ganz ehrlich sagen, bei der S2R finde ich die Anordnung der Original Töpfe ganz gut

ohne Rohrgeflecht unterm Rahmen.

Da müsste man mit den original Krümmern und eventuell den runden Mivv GP Töpfen schon was

schönes bauen können.

Wäre mal so eine schöne Winteraufgabe....

so wie die Thunder da stören mich am meisten die Schellen, die Länge würde passen..

http://www.scarichimoto.org/en/s2r-s4r/41-coppia-scarichi-thunder.html

Manfred

Bearbeitet von Monsterdriver1000
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so wie die Thunder da stören mich am meisten die Schellen, die Länge würde passen..

http://www.scarichimoto.org/en/s2r-s4r/41-coppia-scarichi-thunder.html

Manfred

Hi Manfred,

genau diese habe ich für die nächste Saison ins Auge gefasst. :D

Die werd ich mich sicher im Winter gönnen. Vielleicht gibt es in der "Eiszeit" ja auch nochmal Rabatt !?:rolleyes:

Und wie Dich Manfred, stören mich hier die Schellen.:eek:

Und außerdem auch diese "Federzugverbindung" zu den Zwischenrohren.

Aber gut, da kann man wahrscheinlich nichts machen.

Aber bei den Schellen sollte es doch eigentlich Alternativen geben, oder !?

Grüsse

Sven

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Hi Manfred,

genau diese habe ich für die nächste Saison ins Auge gefasst. :D

Die werd ich mich sicher im Winter gönnen. Vielleicht gibt es in der "Eiszeit" ja auch nochmal Rabatt !?:rolleyes:

Und wie Dich Manfred, stören mich hier die Schellen.:eek:

Und außerdem auch diese "Federzugverbindung" zu den Zwischenrohren.

Aber gut, da kann man wahrscheinlich nichts machen.

Aber bei den Schellen sollte es doch eigentlich Alternativen geben, oder !?

Grüsse

Sven

Hi Sven

Es gibt für alles eine Lösung !!!

Welche holst du dir ? Titan oder Carbon.

Bei den Titan ist das keine Hexerei.

bei den Carbon gibt es auch eine Möglichkeit, es gibt Carbon Platten zu kaufen die man

zuschneiden kann und mit Heissluft Föhn verformen kann.

http://www.carbon-team.de/lshop,showrub,2004g,d,,carbonplattenformbar,,,,.htm

Gruß Manfred

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Hallo Sven,

also die Thunder Pötte hab ich auch ins Auge gefasst. Gefallen mir sehr gut... und ein super Preis/Leistungs Verhältnis, wie ich finde.

Bei den Schellen muss man mal gucken wie es in Real aussieht. Und die Federzugverbindung find ich gar nicht mal so schlimm.

Ich habe denen mal geschrieben, weil ich gerne auch einen Krümmer verbauen möchte, damit die Katblase verschwindet. Leider bietet Roadsitalia keinen Ersatzkrümmer mit Kat an, nur ein Kat-Ersatzrohr.

Hmm... kennt jemand einen Krümmer mit Einsteckkat für die S2R 800?

Bei Desmoworld gibt es ja einen Spark Krümmer, nur erlischt durch diesen Krümmer die E-Zulassung der Endtöpfe.

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