Zum Inhalt springen

Wo verbaue ich meine Widerstände..?


Dan78

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

 Bin ganz neu hier im Forum und habe schon die erste Frage.

Ich habe mir dieses Jahr eine Ducati Monster S4R Bj 2005 gekauft und möchte die original Blinker gegen LED Blinker tauschen. Die Blinker und Widerstände habe ich schon zu Hause aber nun kam mir die Frage wo ich die Widerstände am besten verbaue. Unter der Sitzbank ist ja nicht gerade viel Platz und außerdem auch viel Plastik. 

Vielleicht könntet ihr mir verraten wo eure Widerstände sitzen.

Okay, das war die erste Frage und sage schon mal Danke für die Antworten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja einfach isolierband rum B| und an den Rahmen tütteln 9_9

Nein, so einen Pfusch machen wir natrl. Nicht an unsern Edelgeräten .

Probier doch mal mit 1, ab ca. 2W gehts bei der S4R (Digitek) ganz ohne  Wid.

Ansonsten kann ich die Tacho so modifizieren dass es lastunabhängig ist d.h. ohne Wid.

Ach ja , Herzlich Willkommen bei den Verrückten  :x,   Grüße  Gerd  Elektronikus

Bearbeitet von Gerd_KW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.