Zum Inhalt springen

Suche QD Hard Rock od. Zard Auspuff für EVO


AsphaltCowboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie oben beschrieben suche ich eine der beiden Tröten gebraucht. Im Idealfall in carbon. Ich fahre ne 1100 EVO, Bj. 11.

Zustand sollte nicht verunfallt o.Ä. sein. Kleine Macken an nicht sichtbaren Stellen wären kein Problem, wenn sich dies im Preis niederschlägt. Müsste man dann im Einzelfall klären  

Falls ihr welche rumliegen habt, bietet sie gerne einfach an. Ich freue mich auf die Angebote.

Viele Grüße und danke vorab,

Chris

Bearbeitet von AsphaltCowboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt Dir jetzt zwar nix, aber vor ein paar Tagen erst habe ich meine QD‘s hier zum Kauf angeboten.

Irgendwann nachts um ich glaub 11 reingestellt. Keine 12h später waren sie schon verkauft. Wurden mir regelrecht aus den Händen gerissen. Die QD‘s gibts relativ selten gebraucht. Da musst du auf Zack sein wennst welche suchst.

Viel Erfolg bei der Suche!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.12.2018 um 21:26 schrieb Kaltepommes:

Bringt Dir jetzt zwar nix, aber vor ein paar Tagen erst habe ich meine QD‘s hier zum Kauf angeboten.

Irgendwann nachts um ich glaub 11 reingestellt. Keine 12h später waren sie schon verkauft. Wurden mir regelrecht aus den Händen gerissen. Die QD‘s gibts relativ selten gebraucht. Da musst du auf Zack sein wennst welche suchst.

Viel Erfolg bei der Suche!

 

Danke Dir!

Ja ich habs bei den Inseraten gesehen und habe mich richtig geärgert, dass ich das verpasst habe. Ich glaube ich war nur ein paar Minuten zu spät dran.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2018 um 09:30 schrieb AsphaltCowboy:

Hallo Leute,

wie oben beschrieben suche ich eine der beiden Tröten gebraucht. Im Idealfall in carbon. Ich fahre ne 1100 EVO, Bj. 11.

Zustand sollte nicht verunfallt o.Ä. sein. Kleine Macken an nicht sichtbaren Stellen wären kein Problem, wenn sich dies im Preis niederschlägt. Müsste man dann im Einzelfall klären  

Falls ihr welche rumliegen habt, bietet sie gerne einfach an. Ich freue mich auf die Angebote.

Viele Grüße und danke vorab,

Chris

Hi Chris,

ich werde meine QD Hard Rock Carbon im Januar verkaufen. Sind in einem sehr guten Zustand, machen mega laune und sehen super sexy aus! Verkaufe sie nur weil meine Evo einen Motorschaden und ich sie zum ausschlachten verkaufen werde.

Mach mir mal ein faires Angebot und wir schauen mal, ob wir zusammen kommen!? ?

LG Eddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.