Zum Inhalt springen

ZARD Auspuff Montage


Staudi98

Empfohlene Beiträge

Heyo stehe gerade vor meiner maschiene und der neue Auspuff liegt daneben. Komme mit der Montage nicht zurecht. 

Kann mir da schnell wer helfen. Monster 797 Zuma Slip on 

Gerne auch per Telefon. 

Bearbeitet von Staudi98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim abmontieren des Serien Auspuffes vergessen diese Halterungen mitabzuschrauben. Den alten Auspuff dann weggepackt. beim anbringen des neuen doof geguckt wie man den denn jetzt anbringen soll ?

Zu meiner verteidigung. Ist jetzt das erste mal gewesen dass ich an irgendwas rumschraube. 

bin mir aber trotzdem nicht so sicher ob er richtig sitzt. Zwischen Auspuff und Hinterrad Aufhängung sind nicht mal 1 mm Platz ?

Bearbeitet von Staudi98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Staudi98:

Zu meiner verteidigung. Ist jetzt das erste mal gewesen dass ich an irgendwas rumschraube. 

Alles gut, Schrauben ist keine Raketenwissenschaft, man muß einfach mal loslegen (und dabei wissen, was man NICHT machen sollte - weil kaputtgehen kann, oder zu sicherheitsrelevant; der Puff ist m.E. nach nicht in dieser Kategorie)

Habe zwar weder die 797, noch einen Zard Puff, aber die beschriebenen 1mm erscheinen mir nicht im Sinne der Erfindung.

Kannst Du da mal ein Bild machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Ducatiger:

Alles gut, Schrauben ist keine Raketenwissenschaft, man muß einfach mal loslegen (und dabei wissen, was man NICHT machen sollte - weil kaputtgehen kann, oder zu sicherheitsrelevant; der Puff ist m.E. nach nicht in dieser Kategorie)

Habe zwar weder die 797, noch einen Zard Puff, aber die beschriebenen 1mm erscheinen mir nicht im Sinne der Erfindung.

Kannst Du da mal ein Bild machen?

das denke ich auch dass das nicht so sein soll. 

Bild kommt heute Abend. 

 

( habe im Eifer des Gefechts das ganze hier im allgemeinen eröffnet- Thema kann gerne verschoben werden  Sorry)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.