Zum Inhalt springen

Stahlbus Ölablass M12-1,5


Basstler

Empfohlene Beiträge

Habe diese Ölablassschraube von Stahlbus über. Hatte für beide Moppeds eine bestellt um den Ölwechsel zu erleichtern. Werde ich noch an der 996 montieren. An der Monster 1200 ist die Ölablassschraube sehr tief und offen gesagt schaut mir die Schraube zu sehr raus. An der 996 und anderen Modellen sieht das anders aus.

M12-1,5 sollte auch an Monster 1100/Evo, 796 und 696 passen - dort ist die Bauhöhe auch nicht so kritisch  - http://www.stahlbus.com/info/de/produkte/motorrad-zuordnungen?resetfilters=0&clearordering=0&clearfilters=0

Neupreis 40€ - macht mir einfach ein Angebot  

8D3088CE-F69C-4F55-B2D0-02B26DC9E6D5.thumb.jpeg.53b1b11e4858bc8a43b18548a77f040d.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.