Jump to content

Plattfuß...


Recommended Posts

Echte Kacke !!!

Aber Episode von mir schon etwa 12 Jahre her

fahre neuen Reifen aufziehen Bridgestone BT20 noch an meiner 900er

gleich noch eine kleine runde gefahren, alles Ok super Reifen, Krad abends eingestellt.

Nächsten morgen Moped aus der Garage, Shit warum geht die so schwer zu schieben, aha Plattfuß am neuen Pneu.

Diagnose ein ca 10 cm langer Nagel.

Na super, ich zu meinem sehr gut bekannten Reifen Händler, was machen, Stoppeln ?

Er ich mache es aber ich darf es nicht, also auf eigene Gefahr.

Alles erledigt, am Anfang wirklich bei jeder Ausfahrt und beim tanken kontrolliert, sicher ein Monat lang,

dann war ich schon sicher, aber bei diesem Reifen hatte ich die Pest, denn da habe ich mir dann noch 2 Nägel eingeführt,

die ich dann mit dem Rep. Set von Tante Louise selbst gepfropft habe.

Ende gut alles gut, als ich den Reifen dann runter hatte, versuchte ich die Stoppel raus zu ziehen mit aller Gewalt.

Es war nicht möglich, seither habe ich immer ein Rep. Set bei weiteren Ausfahrten mit...

Gruß Manfred

Link to comment
Share on other sites

Shit, haste die was reingefahren?

...keine Ahnung. Hab "auf den ersten Blick" nichts gesehen.

Bin kurzes Stück auf der Bahn gefahren und hab mich schon gewundert warum das so stark vibriert.

In der Ausfahrt dachte ich dann kurz ich lande im Graben, ist aber zum Glück nicht so gekommen.

Na ja. Shit happens. Morgen kommt ein neuer Gummi drauf und dann geht's weiter...:D

Grüsse

Sven

Link to comment
Share on other sites

Eieiei Sven, echt ärgerlich...Aber wie von dir geschrieben ist ja nicht mehr passiert.

Frage vom Laien: Könnte es auch sein, dass das Ventil spontan schlagartig den Geist aufgegeben hat? (Dürft mich ruhig auslachen wenn es totaler Blödsinn ist was ich denke ;) )

Link to comment
Share on other sites

Sven,

so hältst Du wenigstens Deinen Reifenhändler am Leben a068.gif ...

...so ist es.

Hab da aber kein Problem, weil dass ein sehr guter Freund von mir ist.:)

Frage vom Laien: Könnte es auch sein, dass das Ventil spontan schlagartig den Geist aufgegeben hat? (Dürft mich ruhig auslachen wenn es totaler Blödsinn ist was ich denke ;) )

...kann schon sein. Wie gesagt, hab auf den ersten Blick nichts gesehen.

Heute Abend weiß ich mehr...

Grüsse

Sven

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.