Zum Inhalt springen

Monster 796 Mapping/ Ansaugung


Coach

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen 

ich suche eine ansaugung für meine Monster 796 sowie ein Powercomander.

Nur welcher ist am besten ? Bazzaz ? Dynojet ?

Und wer kann mir es richtig abstimmen in Deutschland oder der Niederlande ?

und welches ansaugkit taugt was ? Ducati Performance Race Kit ? oder einfach einen K&N Filter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe bei mir das Steuergerät für die Termignonis einbaut, deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Zum Thema Ansaugung: Du kannst einen K&N Filter nehmen und mit der Artikelnummer 964.5.310.9B die Ducati Performance Luftfilterabdeckung für ca. 7,00€ beim Ducati Händler bestellen, damit bist du dann weit unter 100€ und hast den gleich Effekt.

Gruß Daniel

Bearbeitet von Monsieur3000volt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich empfehle dir ein Mapping direkt auf das Steuergerät - kannst du bei mir bekommen. Luftfilterdeckel würde ich original lassen, denn mehr Leistung bringt der nicht, nur mehr Ansauggeräusche. K&N Luftfilter kannst du bedenkenlos verwenden. Frage ist aber erstmal, was möchtest du erreichen und was für einen Auspuff hast du verbaut ?

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Coach:

Ich habe den Spark Auspuff verbaut, bei der Bazzaz finde ich halt genial das dort ein Schaltautomat mit drin ist. Und Luftfilter technisch werde ich dann einfach den K&N verbauen.

Wenn du auch noch Schaltautomat wünscht würde ich dir ein Rapid Bike Evo Modul empfehlen mit dem passenden Schaltautomaten. Bekommst du auch alles bei mir, wenn gewünscht auch mit Montage.

Viele Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.