Zum Inhalt springen

Stammtisch / Ausfahrten München und Umgebung...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen, hallo Muddi,

da ich ja in der Mitte zwischen dem "Fränkischen Stammtisch und dem Münchner Stammtisch" Wohne werd ich mich wenns Zeitlich einzurichten ist natürlich auch am Münchner MonsterCafe Stammtisch einfinden!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hallo Muddi,

da ich ja in der Mitte zwischen dem "Fränkischen Stammtisch und dem Münchner Stammtisch" Wohne werd ich mich wenns Zeitlich einzurichten ist natürlich auch am Münchner MonsterCafe Stammtisch einfinden!

Gruß Stefan

Hauptsache du verstehst was die ,,schwetze,, da geht es um Bobsi und Bööörgaa... aber der Mama wird dir schoa übersetzen...

Flip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute,

nicht vergessen. Der 10.10. steht !

Ich werde dann ab Ende September mal eine Teilnehmerliste aufrufen, damit wir in etwa wissen wer alles dabei ist.

Ich würde sagen wir halten das "lehners" in Trudering auf jeden Fall schon mal fest...

Bis später.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei schlechtem Wetter wäre es sicher gut, wir hätten einen Treffpunkt, wo man auch gut öffentlilch hinkommt, oder?

Ich selbst habe z.B. kein Auto als Ausweichmöglichkeit...

Oder wird es nur bei Motorradwetter stattfinden? Ich bin da nicht so hardcore was das angeht ;-)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei schlechtem Wetter wäre es sicher gut, wir hätten einen Treffpunkt, wo man auch gut öffentlilch hinkommt, oder?

Ich selbst habe z.B. kein Auto als Ausweichmöglichkeit...

Oder wird es nur bei Motorradwetter stattfinden? Ich bin da nicht so hardcore was das angeht ;-)

LG

Hi Anne,

also ich hoffe ich spreche da für Alle wenn ich sage dass das Wetter völlig wurscht ist.

Stammtisch ist immer. :cool:

Ich fahre auf jeden Fall mit dem Auto, da kann ich wenigstens ein Radler trinken.:P

Erreichbar sollte das Lehners auch mit U-Bahn, S-Bahn oder Bus sein.

Da ich selten mit den "Öffentlichen" fahre (außer zur Wies'n Zeit. Heute in einer Woche wird "O'zapft"), kenn mich da nicht so aus. Fahre immer lieber mit eigenem KFZ. :)

Ggf.könnte man Dich aber auch an einer U-/oder S-Bahn Station abholen. Das sollte kein Thema sein.

Übrigens. Sag Doch vielleicht mal hier: http://www.monstercafe.de/forumdisplay.php?3-Neuvorstellungen

ein paar Worte zu Dir...:rolleyes:

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Achtung ! Wichtige Änderung.

Da es hier im Forum erfreulicher Weise Mitglieder gibt, welche an mehreren Stammtischen teilnehmen:),

und am 10.10. bereits der Franken-Stammtisch stattfindet:cool:, wird aufgrund von "Überschneidungsproblemen"

der 1.Münchner Stammtisch hiermit auf Donnerstag den 17.10.2013 verschoben !

Dies zur Info. Bitte vormerken !

Viele Grüsse und schönen Abend...

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Achtung ! Wichtige Änderung.

Da es hier im Forum erfreulicher Weise Mitglieder gibt, welche an mehreren Stammtischen teilnehmen:),

und am 10.10. bereits der Franken-Stammtisch stattfindet:cool:, wird aufgrund von "Überschneidungsproblemen"

der 1.Münchner Stammtisch hiermit auf Donnerstag den 17.10.2013 verschoben !

Dies zur Info. Bitte vormerken !

Viele Grüsse und schönen Abend...

Sven

Servus Sven,

finde ich von Dir einen top Zug....wer braucht scho Konkurenz im gleichen Forum:D

Vielleicht kommt ja a Franke auch mal nach Bayern um in München daran teilzunehmen :o

Boller Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.