Jump to content

JoegiVM

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About JoegiVM

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. JoegiVM

    Moin liebe 2-Rad-Freunde

    Für Tüv hatte ich die Blase dran mit Spark, sofort danach ausgebaut. Aktuell fahre ich aber wieder mit Blase, ich ändere das nach lust und laune, habe extra verschiedene DB-Killer damit es nicht viel zu laut wird 😉
  2. JoegiVM

    Moin liebe 2-Rad-Freunde

    Hallo an Alle Ich bin schon länger im Forum angemeldet, deshalb wollte ich mich noch kurz vorstellen. Alle in meiner Familie sind Motorradfreunde und haben eine Monster oder eine gehabt. Wir wohnen in der Schweiz, fahren aber meistens in den Schwarzwald, da der Spassfaktor einiges höher ist. Mein Vater fährt eine Monster 600 in Rot-Schwarz, mein Bruder hatte eine weisse Monster 620i.e. , wechselte aber zu einer CBR600RR und ich fahre eine S2R800. Unsere neueste Anschaffung ist nicht mit Bildern dokumentiert. Eine Schwarz-Goldene Monster 696 ist vor kurzem in unseren Stall gekommen. Die Bilder sind nicht ganz aktuell, kleine Änderungen sind seither gemacht worden. Mein Name ist Joegi und ich freue mich hier zu sein 🙂 Schöne Weihnachtsgrüsse
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.