Jump to content

KugelfischEsser

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About KugelfischEsser

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Info. Bin aktuell nur nicht daheim, daher die Frage. Hatte nämlich gedacht, die '20er Modelle hätten das ab Werk.
  2. Meine 1200S MY20 bremst hinten auch nicht... Den Hebel kann man durchtreten, keine Wirkung. Sollte das Problem nicht ab Werk schon behoben sein? Oder müssen die Leitungen dennoch getauscht werden?
  3. Seid gegrüßt! Ggf kennen mich einige aus dem SBK-Forum, aber da ich mir im Dezember eine '20er Monster gegönnt habe, wollte ich mich hier auch vorstellen! Anbei noch ein Bild. Sie ist noch gänzlich Original, aber nach dem 1000er Service wird umgebaut! Bleibt geschmeidig! KugelfischEsser
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.