Jump to content

tobi1313

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About tobi1313

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 1. Gibt es einen Hersteller, der Carbonteile in der Optik herstellt, wie sie bei Ducati in den 90ern verbaut wurden? Ich hätte gerne einen Kupplungsdeckel. 2. Gibt es irgendwo noch den Aufkleber, der auf dem originalen Heckteil bei der Ur-Monster klebt (der mit der Anleitung, wie das Sitzbankschloss zu bedienen ist)?
  2. So, wie versprochen... Aktueller Stand, Krümmer ist bei der Metallbude, Carbonteile beim Lackierer und die Teile sind größtenteils bestellt.
  3. Kann ich noch nicht sagen...
  4. Ich habe heute mit dem örtlichen Polierbetrieb gesprochen. Morgen geht der Krümmer hin und wird genau nach meinen Vorstellungen hergerichtet. Bin gespannt..
  5. Ich stehe vor dem selben Problem. Reinigen mache ich mit Autosol. Gibt es eine Möglichkeit den Krümmer nach dem Reinigen so zu mattieren, dass man keine Schleifspuren hat?
  6. Vielen Dank für die nette Begrüßung! Für P-H: Ich habe mich für die runden Sil-Töpfe entschieden. Das Heck bleibt aber lang! 😁
  7. Hey! Ich suche zum originalen Wiederaufbau meiner Monster folgende Teile: Spiegel links und rechts Lenkergewichte links und rechts inkl. Befestigung Oberes Plastikteil Heck (das wo der Aufkleber für das Sitzbankschloss drauf ist) Kombischalter rechts Halter Nummernschild Wartungsdeckel LiMa-Seite Die Teile sollten in gutem Zustand sein und es wäre schön, wenn Ihr eure Preisvorstellung dazu schreiben könntet, gerne auch per PN. DANKE SCHONMAL! Tobi
  8. Hallo, ich würde mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Ende 30 und komme von der schönen Mecklenburgischen Seenplatte. Vor kurzem habe ich mir eine Monster 900 im fast originalen Zustand gekauft. Diese soll über den Winter so hergerichtet werden, dass sie wieder komplett original ausschaut. Einzig die Endtöpfe werden durch welche von Sil-Motor ersetzt. Hier mal ein Bild vom Ist-Zustand. Ich habe schon angefangen, falsche Teile wie Spiegel zu demontieren. Demnächst werde ich in der Suche-Rubrik einen Thread starten, vllt. hat ja jemand was abzugeben.
  9. Weiss evtl. jemand ob der DP-Tankdeckel mit der Teilenummer 96700712A an die Monster 1200R passt? Bild Tankdeckel
  10. Ja, leider ist es wohl so. Wer einen hat, der behält ihn. Danke für den Link, aber wie du schon schreibst, der Preis ist echt heftig. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...
  11. ebay Kleinanzeigen Wow! Super Tipp! Spaß beiseite. Dachte, dass sich vllt. jemand von seiner Sammlung trennen oder sich verkleinern will. Da hätte ich dann gerne zugeschlagen, und nein, ich möchte nix geschenkt!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.