Jump to content

Krizin

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Krizin

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Benny
  • Wohnort
    Saarland
  • Motorrad
    Ducati Monster 1100 Evo

Recent Profile Visitors

41 profile views
  1. Ja ok aber das ist Geschmackssache^^ Ich fand ihn zum beispiel zu Groß. Aber ich gebe dir Recht, ich habe es auch lieber wenn alles von einem Hersteller ist und nicht von ABC ^^ Deshalb spiel ich auch mit dem Gedanken mir das von SC-Project zu holen, aber habe dazu noch keine Test´s gesehen und ob das so gut funktioniert sei mal dahingestellt. Käme sowieso erst nächstes Jahr infrage, da meine noch eine Gaszug Begrenzung hat
  2. Okay danke dir Wolluminator!
  3. schau mal hier: so hat sich das auch bei mir angehört, nur das da Angeblich kein Öl drinnen war (Laut Händler). Wie gesagt funktioniert ja wieder würde mich nur Interessieren.
  4. Ah okay, das Problem hatte ich noch nicht, da schön Wetter Motorrad^^ und immer in der Garage oder im Flur steht. Läuft das viel besser? Kein Ruckler mehr bei niedriger Drehzahl?
  5. Hallo Zusammen, hätte da mal ein paar kleinere Fragen, 1. hatte jemand schon mal das Problem das die Evo im warmen bis heißen Zustand nicht mehr an ging? Hatte das mal im Forum gesehen das der Anlasser dann mit Öl voll gelaufen war, aber der Händler meinte das es nur leicht verdreckt war (funktioniert übrigens wieder). Würde mich nur Interessieren, falls es wieder auftritt. 2. Hat Jemand erfahrung mit einem neuen Mapping für die Evo? Habe bisher nur von dem Rexxer Mapping gehört und neulich das KIT von SC-Project gesehen: https://shop.sc-project.com/de-DE/Bike_DUCATI_MONSTER-1100-EVO-2011-2013-/493_D07-AFM01-AFM-Zusatzleistungseinheit.htm 3. Neuer Sportluftfilter? JA? NEIN? Danke an alle die Antworten!
  6. Sers, dankeschön! Ja ich werde mal sehen wie es ohne aussieht ansonsten foliere ich die schreibe:) Also ich mag den sc ja sehr habe sehr lange gesucht und auch auf youtube und so ein paar angeschaut aber als ich ihn live gehört habe fand ich den ganz gut. Wenns geht würde ich dir empfehlen ein paar anzuhören. Bei sc gibt es ja 2 unterschiedliche einmal mit der kappe oben noch drauf und einmal ohne. Fande den ohne (wie ich habe) vom aussehen passender. Vllt hilft dir der text^^ achja ich glaube er ist leicht leiser als original
  7. Hallo, weiß nicht ob es noch aktuell ist aber bei meiner evo wurde per gasweg begrenzt. Vllt kannst sie auch so drosseln? Fahr mal zu einem händler der kann das im system nachschauen ob die drosselbar sind. Gruß
  8. ok habe sie mir jetzt bei den Ersatzteilen bestellt^^ Danke Trotzdem!
  9. Danke für die Antwort Die seite ist ein wenig unübersichtlich hab sie bis jetzt noch nicht gefunden. Ist das diese hier? https://www.italobike-performance.de/Ducati-Monster-696-796-1100-Instrumentenabdeckung::2267.html Habe sie auch nich.. Danke. Bin bei dem Wetter leider noch nicht dazu gekommen die Spiegel auf der Straße zu testen.
  10. Danke! noch bis nächstes Jahr Juni. Aber die geht auch so gut bis 160! ich hab auch überlegt die "Scheibe" in Schwarz Glanz zu folieren^^ aber werde mich mal umschauen. Danke Mach ich!
  11. Moin Zusammen bin auch neu hier im Forum aber hatte mir schon oft ein Paar Themen zur Monster angeschaut. Der Thread mit den Spiegel vorschlägen hat mit sehr gefallen Also kurz zu mir, ich bin 23 Jahre Jung komme aus dem Saarland und fahre seit einem Jahr eine Ducati Monster 1100 Evo (Hammer Teil) aktuell sogar auf 48 PS^^ Mich würde Interessieren ob ich bei der Monster die Frontmaske demontieren sollte.. Könnt ja gerne mal ein paar Bilder posten. Hier mal ein Bild von Meiner habe einige Veränderungen daran: Ducati Performance Blinker, Kennzeichenhalter, SC Auspuff, Ladestation für Handy ist Verbaut^^ Mit SP Connect Handy halterung, Brems- Kupplungshebel (Marke Weiß ich gerade nicht, Rizoma Lenker, Rizoma Griffe und seit kurzem Highsider Lenkerendspiegel (Aktuell auf dem Bild nicht zu sehen) vorher LSL Spiegel. Gruß Benny
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.