Zum Inhalt springen

ADAC Rennstreckentraining Sachsenring 30.08.-31.08.2018


Empfohlene Beiträge

Tag! :)

Ich war noch nie niemals nicht auf der Rennstrecke, wollte das aber immer schon mal ausprobieren - allein schon um die M12R mal intensiv kennenzulernen und zumindest in die Richtung zu forschen, wie es vom Erfinder alles eigentlich so gedacht war, was man sich da ins Haus geholt hat...

Mach ich nu. Und hab mich -zugegeben etwas impulsiv und spontan- für das ADAC Training am Sachsenring 30.08. - 31.08.2018 angemeldet.

Bin jetzt schon sch***enaufgeregt xD

War mir wichtig, instruktorengeführt und safe an die Sache mich heranzutasten, ich will ja gar keine Bestzeiten hinlegen oder sowas - dafür gibt es die Rossis schließlich ;) 

“Solange man das stornieren kann“: Kennt ihr die Veranstaltung und taugt die was? Hatte bislang nur gute Erfahrungen mit ADAC Sachen gehabt, daher mein „warum nicht?“. 

Und: Ist da vielleicht noch wer von hier dabei? Vielleicht sogar aus dem Hamburger Raum? Vielleicht könnte man in dem Fall ne Fahrgemeinschaft machen. Werd mir wohl eh nen Sprinter oder sowas leihen müssen (Kennt noch wer die Melitta Werbung mit „Isch ’abe gar kein Auto“?)

Geteiltes Kleid ist halbes Kleid. 9_9

Beste!

Stephan

 

Bearbeitet von bauneroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Nur mal um das Thema hochzuholen: 

- bauneroni fährt am Mittwoch gegen ~Mittag in HH los. Mit nem Sprinter.

- bauneroni fährt am Freitag abends zurück nach HH. Mit dem Sprinter.

Wer Bock hat, der möge die Hand heben :D

Bearbeitet von bauneroni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Morgen,

 

Du hattest doch eh geplant mit dem Sprinter zu fahren oder? Dann ist es doch kein Thema. 

 

Ich bin erst Mitte September am Sachsenring mit Ducati4U. Deren Veranstaltungen kann ich auch nur wärmstens empfehlen :D

 

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mit dem Sprinter nix zu tun. Wollte nur ne Runde maulen, dass Petrus es doch tatsächlich wagt, Regen aufkommen zu lassen, wenn ich zum Sachsenring will! ;)

War aber gar nicht so schlecht. Halber Tag Regen. Genau die Turns, die gezeigt haben: "Is gar nicht so schlimm." 

Ducati4U hab ich von gehört. Werde das mal auschecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.