Zum Inhalt springen

Ettlingen grüsst die Gemeinschaft


Sue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Laut Urkunde nicht mehr ganz taufrisch, jedoch beim letzten TüV mit kleinen Kratzern am Lack und etwas zu locker sitzenden Schrauben entlassen. Meine Monster 696 ist natürlich das ganze Gegenteil von mir... genügsam, fehlerverzeihend und knackig.

Den Schein hab ich am 18.12.2012 gemacht, 4600 km erst gefahren und in den Kurven noch etwas unsicher.

Falls jemand noch ein Plätzle für Kurventraining hat/findet - bitte melden.

Lange Rede ---kurzer Sinn.....wir zwei grüssen die Gemeinschaft

Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Su,

Willkommen im Monstercafe smilie.php?smile_ID=7138

Wenn du aus Ettlingen kommst, wäre unser Stammtisch in Kandel ja nur ein Katzensprung für dich ;)http://www.monstercafe.de/showthread.php?192-Stammtisch-S%FCdwest-oder-der-genialistische-Monstertreff-NEU-29-06-2013/page13

Und 4600 km seit Dezember letzten Jahres find ich eigentlich ne beachtliche Strecke...Da hab ich deutlich weniger geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange Rede ---kurzer Sinn.....wir zwei grüssen die Gemeinschaft

Su

Viele Grüsse zurück !

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der "Kleinen". :)

Den Schein hab ich am 18.12.2012 gemacht,

...brrrrr. Da hast Dir aber nicht gerade die Motorradfreundlichste Jahreszeit rausgesucht um den Schein zu machen...:eek:

Grüsse.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

Willkommen unter den Monstern ;) bin auch recht frisch mit Schein und einer 796 ;) das mit den Kurven kenn ich, vor allem wenn sie eng werden :/ hab heute die 5000 an meiner Monster geknackt. Freue mich auf jede Fahrt mit der Bella.

Viel Spaß auch hier im Forum. Und immer schön oben bleiben

Lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Aufnahme.....

Stammi.........Ich hab schon zu Dirk (( Hallo Dirk )) an der Tanke gesagt, dass ich gerade das WE in der Schweiz bin. Aber Stammi ist ja nicht einmalig....*hoff

Das mit dem Schein hat sich LEIDER bis Dezember hingezogen..... war auch der letzte Termin vor der Führerschein-Änderung 2013.

Gruß Su

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöle Sue,

ging ja ratz-fatz, daß Du Dich registriert hast - 205.png

Dann natürlich auch noch von mir ein herzliches 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich auch weiterhin beim Monstern mit Deiner Signora!!!

Und wenn Du es mal nicht gerade in und um Baden BOLLERN läßt, und Du eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) noch Deine Stimme abgeben, sowie Dich noch abschließend in DIESE Liste (letztes KLACK!!!) eintragen...

Vielen Dank c014.gif !!!

Und klar, unser Stammi war keineswegs einmalig - der Matze hat Dir ja schon den Link gezeigt. Einfach regelmäßig dort nachgucken, bist Du up-to-date bezüglich der zukünftigen Termine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.