Zum Inhalt springen

DUCATI Arai RX-7 GP V Corse Red Arrow Racing Helm Gr.M


f.maggiore

Empfohlene Beiträge

Größe M Preisangebot erwünscht. 

Verkaufe ein DUCATI Arai RX-7 GP V Corse Red Arrow Racing Helm Integralhelm Helmet

NEUWERTIG aus März 2016 mit Rechnung und Garantie 1039,-€ von DUCATI

Nur kurz getragen, mit Kopfüberzug.

Von der Sitzbank auf Kies gerollt 3-4 minimale Punkte abbekommen und deshalb der unschlagbare Preis

Abholung probetragen Besichtigung vor Ort möglich.
Versand möglich.
Paypal möglich

Privatverkauf ohne Rücknahme mit Garantie vom Hersteller. Original Rechnung wird ausgehändigt.

IMG_0323.JPG

IMG_0327.JPG

IMG_0328.JPG

IMG_0330.JPG

IMG_0332.JPG

IMG_0333.JPG

IMG_0334.JPG

IMG_0336.JPG

Bearbeitet von f.maggiore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schöner Helm, würde mir sehr gut gefallen.

würde trotzdem nie einen Helm online kaufen. Was mache ich wenn er nicht passt? Hier und da drückt?

das ist jetzt echt ernst gemeint und ich möchte hier nichts negatives reinbringen. Im Gegenteil, wenn ich wüsste dass er passt und bequem ist würde ich ihn sofort kaufen.

gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Smafana:

Super schöner Helm, würde mir sehr gut gefallen.

würde trotzdem nie einen Helm online kaufen. Was mache ich wenn er nicht passt? Hier und da drückt?

das ist jetzt echt ernst gemeint und ich möchte hier nichts negatives reinbringen. Im Gegenteil, wenn ich wüsste dass er passt und bequem ist würde ich ihn sofort kaufen.

gruß Adrian

einfach mal zu ducati fahren und einen arai in M probieren. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb totoro:

einfach mal zu ducati fahren und einen arai in M probieren. :)

Genau das werde ich auch machen müssen da ich dieses Jahr einen neuen Helm möchte.

Nur wenn ich dann schon mal da bin und mir einer gefällt und passt kaufe ich den.

Ich mag das nicht wenn man sich beraten lässt, zick Helme probiert und dann im Internet kauft wo er vielleicht 20€ günstiger ist.

Wenn ich jetzt wüsste dass er passt würde ich den hier angebotenen kaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eines der besten Helme, wenn nicht der Beste aktuell auf dem Markt ? 

Natürlich sollte man die Größe und Passform kennen, bei der Investition. 

Es ist bei Arai so, dass die Wangen und Stirnpolster angepasst und sogar getauscht werden können. Mann verändert sich im laufe der Jahre auch ?

Listenpreis ist 1039,- ich gebe 35% Rabatt darauf mit Rechnung und Restgarantie von Ducati.

zusätlich Visier in Rauchschwarz Original Arai verbaut 39,-€ geschenkt und für Mitglieder aus dem Monstercafe Versicherter Versand geschenkt.

Bearbeitet von f.maggiore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.