Zum Inhalt springen

Meine Bella


red999

Empfohlene Beiträge

Ohne Katblase aber mit Sicherhei zu laut. Habe das gleiche Dilemma mit meiner Arrow Anlage.

Zwar mit Eatern und E-Nummer, aber nachmessen sollte lieber keiner...

...kann ich so eigentlich bestätigen.

Hatte sowohl bei meiner 1098, als auch bei meiner S2R die Originaltöpfe drauf, allerdings jeweils den KAT entfernt.

Bei der S2R ist die Warze ja erst seit 11/2 Wochen weg. :o Es ist aber nochmal ein deutlicher Unterschied was die Lautstärke angeht, ohne KAT.

Mir persönlich ist es nicht zu laut, im Gegenteil, genau richtig. Aber wie gesagt, es sind die Originaltöpfe.

Kann mir gut vorstellen, dass Dämpfer aus'm Zubehör nochmal ordentlich lauter sind, trotz Eatern...:rolleyes:

Grüsse.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nogel- die Lautstärke der Akras mit dB eatern hält sich in Grenzen.

Denke rein gefühlsmässig nicht, daß es sich oberhalb der Maximalwerte befindet.

Was die Kaltblase dabei nochmals ausmacht, im Bezug der Lautstärke, weiss ich allerdings nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Namenloser Roter,

schöne Arbeit!!! Weiß durchaus zu gefallen Deine Monster...

...würde mich sehr freuen, wenn Du noch Dein Profil um Monstertyp und Vornamen ergänzt und zukünftig das maximale Bildformat von 800 Px Breite beachten würdest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.