Zum Inhalt springen

Nolan N 44


Martl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ciao Ragazzi,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nolan N 44?

Mich interessiert, wie laut/leise der Helm ist, sowohl als Integralhelm als auch als Jethelm.

Finds ganz lässig, dass man diesen Helm so vielfältig nutzen kann.

Freu mich auf eure Antworten.

Martl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers Martl,

Ich selbst hab keine Erfahrungen mit dem Nolan, find ihn aber auch sehr intressant. Wenn ich jetzt einen brauchen würd, wär der bei mir in der engeren Auswahl.

Den Helm fährt einer spazieren, den ich kenn. Der meinte dass er sehr zufrieden ist.

Einzelheiten zu Lautstärke usw. weis ich jetzt aber nicht, im Internet gibts paar Sachen dazu (z.B. hier: http://www.bikerszene.de/magazin/news/Modularhelm_Nolan_N44-3977149-1.html oder http://www.ernie-troelf.de/blog/?p=4649 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn jetzt seit drei Wochen und bin sehr zufrieden, ist schon mein zweiter in weiss hatte auch das Vorgänger Modell. Kann nichts negatives sagen!

Preis stimmt auch. Aber wie Dirk sagt am besten mal bei Tante Luise vorbei fahren und ausprobieren.

Gruss Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo Steffen,

hab mir jetzt doch einen reinen Jet-Helm von Nolan (N 20, Angebot bei Louis) gekauft. Den N 44 habe ich nicht ausprobiert. Bin noch auf der Suche nach einem leisen und auch optisch attraktiven Helm. Werde demnächst ein paar Helme ausprobieren.

Grüße-Martl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.