Zum Inhalt springen

Navi an Monster 1200R


TheMaxx

Empfohlene Beiträge

Für den Aktivhalter gibt es auch eine schöne Abdeckung

https://www.shapeways.com/product/BC6XC84JP/abdeckung-garmin?optionId=61618760

Die TomToms haben aktuell keine Campingplätze... was für mich ein grosser Nachteil ist.

 

DSC02050.JPG

DSC02051.JPG

DSC02052.JPG

Bearbeitet von cronix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erwin,
ich hab Dir was zusammengestellt:
Adapter Go Pro zu Tom Tom 400 Navihalterungen
591867c16114f_GoPro5.JPG.fa1333fa8731a035f09324f6002be7b6.JPG
591867cdd64a6_GoPro1.JPG.a2d1681f4219293c3e7de424d4e1a087.JPG
591867d7832f6_GoPro2.JPG.3179b963d1fbbaba7c82563fbc3c6147.JPG

Klasse du bist der beste.

Hast du zufällig auch den Link parat, für die Abdeckung?

Weißt du was auch geil wäre für hinten? 65e4e459e7380fd652f10119c3014537.jpg

Diese einfach mit der Auspuffhalterung mitgeschraubt


Lg
Erwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb cronix:

Auch mit Tanktasche kein Problem...

 

 

 

Hallo Cronix !

Schön mal wieder von Dir zu hören :).

Die Abdeckung sieht aber etwas zerschrappt aus!

Da solltest Du vielleicht mal mit der schwarzen Spraydose drüber.

Das restliche Paket sieht Top aus !!!! Bist Du zufrieden mit der Stabilität ?

 

Gruss, Reiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DucMonsterR:


Klasse du bist der beste.

Hast du zufällig auch den Link parat, für die Abdeckung?


Lg
Erwin

Hallo Erwin,

hier der Link für das Abdeckteil der Aktivhalterung:

Schutz Aktivhalter Tom Tom 400

Bearbeitet von Vau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Vau:

Hallo Cronix !

Schön mal wieder von Dir zu hören :).

Die Abdeckung sieht aber etwas zerschrappt aus!

Da solltest Du vielleicht mal mit der schwarzen Spraydose drüber.

Das restliche Paket sieht Top aus !!!! Bist Du zufrieden mit der Stabilität ?

 

Gruss, Reiner

Hallo Reiner.

Ja, ich hatte letzter Zeit viel um die Ohren. Dein Halter ist TOP!

Hat inzwischen ca. 7500km auf der Uhr. Meistens mit dem recht schweren Garmin montiert.

Sichtbarkeit der Displays ist voll gegeben!

Die Abdeckung will ich noch polieren... Habe die Schwarze Kunststoffversion ja auch bestellt.

Grüsse aus der Schweiz....  B|

Norman

Bearbeitet von cronix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal auf die Bilder des montierten Teils gespannt.

Gruss, Reiner

Jop.... ich auch... als hab jetzt das 450er drauf. Passt perfekt auch mit Tankrucksack. Stell später noch Fotos davon ein... freie Sicht auf den Tacho.

 

Die Teile wurden heute bereits verschickt und sollten nächste Woche eintreffen. Allerdings werd ich dann vom Tacho nichts mehr sehen, aber die is ja auch nicht immer drauf und die Geschwindigkeit seh ich zur Not auch am navi.

 

Und hier noch Fotos:

d3811ad4100c59f289abeee05c9b03c7.jpg401b0a0dd90421957cfcb139cec687ec.jpg

Lg

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2017 um 22:47 schrieb Sausekuh:

...

PS: kleiner Tip - Navihalterung mit Dämpfungselementen verbauen (Gummischeiben/Buchsen) - kann u.U. Lebensdauer des Navis erhöhen.

Diesen Tipp sollte man unbedingt beherzigen. War heute im Oberbergischen unterwegs (miserable Straßen sind kein Ausdruck! ) und nach etwa 150 km hat mein TomTom sich immer weider Aufgehangen und neugestartet. Ich hoffe jetzt einfach mal das es kein Hardware Problem ist aber die Stöße und Vibrationen am Navi sind nicht zu verachten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erwin,
hast du den Go Pro Halter schon erhalten ?
 
Gruss, Reiner

Hi, ja ist schon da. Hatte aber nur wenige Minuten Zeit, um ihn zu betrachten. Muss ihn am Freitag noch montieren, denn am Abend geht sie dann 1500km auf Reise und wird ausführlich getestet. Was mir aber aufgefallen is, dass scheinbar die Öffnung, in die die Mutter reinkommt schätzungsweise sw13 hat und bei den anderen Haltern ich glaube sw10 hat. Der gewindebolzen den ich für die Halter habe, ist anscheinend auch zu kurz. Kann das sein? Wie gesagt, hatte kaum Zeit um genau zu schauen.


Lg


Lg
Erwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2017 um 18:50 schrieb DucMonsterR:

Hab mal bestellt.

Besten Dank Rainer emoji1308.pngemoji1303.png


Lg
Erwin

guten morgen Erwin,

kleine frage zu der bestellung. hast du mal eine bestätigungsmail von deiner bestellung von shapeways bekommen?

bei mir gab es bis jetzt nur eine buchung von paypal. shapeways hat sich nicht gerührt. meine bestellung ist am 27.05. rausgegangen.

vg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Erwin,

kleine frage zu der bestellung. hast du mal eine bestätigungsmail von deiner bestellung von shapeways bekommen?

bei mir gab es bis jetzt nur eine buchung von paypal. shapeways hat sich nicht gerührt. meine bestellung ist am 27.05. rausgegangen.

vg michael

Guten Morgen.

 

Ja hab ich. Einmal die Bestätigung der Bestellung und dann nochmal bei Versand.

 

Lg

Erwin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb DucMonsterR:

Mhmmm ok. Hast auch den goprohalter bestellt?


Lg
Erwin

nein! navihalter für das tomtom 400. alles hatte funktioniert. porto wohl auch gespart. 

habe aber mit paypal direkt bezahlt und bei shapeways kein konto eröffnet. ist kein problem.

kleine mail mit allen daten an shapeways geschickt. wird sich schnell aufklären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erwin,
hast du den Go Pro Halter schon erhalten ?
 
Gruss, Reiner

Hallo Reiner.....


So zu nächtlicher Stunde hab ich jetzt nochmal alles gechecked und montiert. Leider benötigt das Teil eine kleine Überarbeitung... ansonsten von der Position und vom Platz zum Tomtom perfekt....

Wie schon vermutet, passt leider die ausgenommene SW nicht... aber es is keine SW13 wie vorerst vermutet sondern SW10.... die GoPro Muttern haben aber leider SW8. Habs jetzt vorerst provisorisch montiert, da ich nicht mehr Zeit habe und es morgen nach Südtirol geht. Werd mir halt ne Mutter die passt mit kleinerem Gewinde basteln :)

Was recht streng geht, ist das aufsetzen auf den Halter. Am oberen Teil ist ja so ein Schlitz ausgenommen, der genau über den Halter gesteckt wird.... der sollte 1mm tiefer sein, ansonsten Top Reiner [emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303] bin sehr zufrieden.


Das die GoPro jetzt natürlich genau über dem Display schwebt war vorher schon klar und lässt sich halt in dieser Position nicht vermeiden.... Geschwindigkeit sehe ich ja aber über das TomTom und die GoPro is ja auch nicht alle Tage montiert....

Anbei noch ein paar Fotos wie versprochen:

8176a7910fa6826939afca317a27a9ff.jpgd0a21ffec863a8fe5b319eef34c20b0f.jpg346efa19befb994ef34db596c45902f2.jpg8ce49930bde05bb1f94e36580aa4a1a5.jpg


Lg
Erwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.