Zum Inhalt springen

Termis Titan !


Tom_K

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Kurz zu mir , ich bin Tom , 31 Jahre Jung , und komme aus dem schönen Ösiland :cool: !

Habe seit letzten Sommer die Monster 1100 Evo , und bin echt total begeistert von der EVO , aber ich würde trotzdem gerne was verändern , ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig weiterhelfen .

bin am hin und her überlegen , ob ich mir auf meine 1100 EVO die Termis anbauen soll ! Mich würde interessieren , ob ihr schon erfahrungen damit habt , wenn ja - seit ihr zufrieden ?? Sound , ansprechverhalten ?

Mein Händler hat mir auch noch empfohlen mittels Rexxer die Maschine am Prüfstand einzustellen !!

Danke für eure Antworten !

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

Erst mal Willkommen aus NÖ und viel Spaß hier

gibt es bei den Termis nicht das Steuergerät dazu ?

und natürlich ist Abstimmung am Prüfstand immer das beste.

Frage mal bei Noppser (Thomas) nach der hat jetzt erst Rexxern lassen....

Hier http://www.monstercafe.de/showthread.php?212-RexXer-ECU-Tuning

Gruß Manfred

Bearbeitet von Monsterdriver1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred ,

Danke für die rasche Antwort ! Ja , es ist e ein anderes Steuergerät dabei , aber dieses soll am Prüfstand noch angepasst werden !!

Tom

Hi Tom

Aus welcher Ecke Österreich kommst du und wo lässt du Rexxern ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ,

Hab seit Heute meine Termis dran , ich muss sagen - sehr feine Sache . Obwohl das Wetter ja eher verregnet war , und meine Diva jetzt dreckiger als je zuvor ist , habe ich mich zu meiner Werkstatt begeben . aber das Ergebniss hat den ganzen Dreck auf meiner Roten entschädigt ! Allerdings haben wir das Rexxen erstmal weggelassen ! Mal schauen wie ich mit der DP ECU zufrieden bin !

Wünsch euch allen ein schönes WE !

BG

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , gestern war es so weit und ich konnte mal das schöne wetter voll ausschopfen ! Was sich mit den Termis bzw DP ECU verändert hat , wie ich finde , ist das ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich und Sie ist auch nicht mehr so bockig und 3000 Touren ! Auch der Drehmomentverlauf ist etwas optimiert wie ich finde , Sie Zieht sauber in den Begrenzer ! Der Sound ist deutlich dumpfer, und von der Lautstärke ziemlch ausreichend (mit DB killern)! Also für mich persöhnlich hat sich der umstieg auf die Termis voll gelohnt , bin voll zufrieden .

BG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom

Passt so und jetzt noch das 14er Ritzel und dann hast du noch mehr Spaß in den steirischen Bergen.;)

Hallo Manfred ,

also mit dem 14er werd ich noch ein bisschen warten, bin zur Zeit voll zufrieden ! Das kommt dann eher im nächsten Frühjahr ; jetzt ist mal Fahren angesagt ;) !

BG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matze

Ja der Sound ist definitiv kerniger und etwas lauter (mit DB eater) geworden als mit den original Töpfen !

@Manfred

Danke , den werd ich haben ! Vielleicht sieht man sich ja mal ! :-)

wünscht dir jedenfalls auch viel Spass in der Saison !

BG

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.