Zum Inhalt springen

Beitrag nicht sichtbar


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Administratoren,

ich hatte mich neulich auch in die Userkarte eingetragen und dies in diesem thread vermerkt.

Der Eintrag in der Karte ist sichtbar, der im thread jedoch nicht. Nur einmal war er ganz kurz sichtbar, als letzter (logo), dann bis jetzt wieder nicht.

Zeitlich zwischen "Darkrider" und "KURVENKRATZER" gelegen. Also ca. zwischen dem 24.01.2016 und 26.01.2016.

Wo liegt der Fehler? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

als Mod kann ich gelöschte Beiträge sehen, die man wiederherstellen kann. Im Thread ist an der von dir genannten Stelle aber kein derartiger Beitrag.

Es gibt also drei Möglichkeiten:

1. der Beitrag wurde nicht ordentlich übertragen, war also niemals existent - vielleicht ein Anzeigefehler auf deiner Seite

2. der Beitrag wurde unwiderruflich gelöscht - was ich mir schwer vorstellen kann

3. es gab einen Datenbankfehler und der Beitrag ist verschwunden - auch schwer vorstellbar, aber denkbar.

Tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Ich versichere dir aber, dass niemand hier nach Belieben Beiträge löscht.

Sag doch nochmal Bescheid, wenn dir das Verhalten an anderer Stelle auch noch auffällt.

Viele Grüße,

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

Sag doch nochmal Bescheid, wenn dir das Verhalten an anderer Stelle auch noch auffällt.

Hallo Steffen,

danke für Deine Rückmeldung.

Ich habe daraufhin mal in der Liste _meiner_ bisherigen Beiträge nachgeschaut - da ist er nämlich noch drin.

Und siehe da: ich habe mich in diesen thread eingetragen, und nicht in den ursprünglich genannten Kartenthread :redface:

Das war also mein Irrtum. Sorry für den Umstand.

Besten Gruss,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.