Zum Inhalt springen

Moin aus dem Norden


Duc66

Empfohlene Beiträge

Moin, ich wollte mich hier im Forum auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Karsten, bin 48 Jahre alt und komme aus Bremervörde das im Landkreis Rotenburg-Wümme liegt. Nach langen Diskussionen mit meiner Frau wegen dem Motorradfahren hat Sie dann doch endlich ihr OK gegeben:ura1:. Ich habe mir dann auch gleich im Mai eine Monster 696 im original Zustand gekauft. Der Kennzeichenhalter wurde sofort gegen einen von DP getauscht und ich habe mir noch die Stripes gegönnt. Geplant ist noch eine Sparkanlage. Aber da warte ich wohl noch und hoffe das noch ein gutes Angebot zum Winter kommt. Auch soll der Lampenhalter in schwarz ran. Das reicht dann auch. Na, evtl. die Sitzbank.... Hier im Forum gibt es ja genug Anregungen.

Viele Grüße,

Karsten

IMG_9139.jpg.f003246e47c1bc6ab7ccad1f5ca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Moin, und Danke für die nette Begrüßung.Bin übrigens auf einen kleinen Stop öfter mal am Lüheanleger: Das Wetter ist im moment ja nicht so dolle hier. Da hab ich gleich mal die Zeit genutzt und den Lampenhalter eingeschwärzt. Ich find das gleich viel besser aussieht.

IMG_9462.jpg.b940fa1529be4924223581da439

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.