Zum Inhalt springen

Verkaufe original Felgensatz der Monster 1200s


drogon

Empfohlene Beiträge

...sinnvoll (in diesem Forum) wäre vielleicht zu erwähnen, dass die Felgen 'Plug and Play' nur an die Mopped's mit der 'großen' Achse passen.

Sprich 1098, 1198, 1199, Monster1200, Multistrada1200 und Streetfighter "S"...

...nen "Vorstellungs-Thread" gibt's hier übrigens auch. :rolleyes:

Grüsse

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde Sie lieber als Satz verkaufen. Falls sich kein Interresent finded kann ich Sie wnigstens als Reseve einlagern. :-)

Preise für die original Felgen der 1200s beim Händler, Hinterrad kostet alleine 1500€, das vordere ist nicht viel billiger!

Gruss

Bearbeitet von drogon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo, ich würde Sie lieber als Satz verkaufen. Falls sich kein Interresent finded kann ich Sie wnigstens als Reseve einlagern. :-)

Preise für die original Felgen der 1200s beim Händler, Hinterrad kostet alleine 1500€, das vordere ist nicht viel billiger!

Gruss

da übertreiben die Händler bzw. Hersteller wieder maßlos siehe http://www.ducati-performance.net/epages/61572090.sf/de_DE/?ObjectID=45941192 gibt sogar noch aktuelle 10% Rabatt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.