Zum Inhalt springen

Monsterfahrer wird fast von LKW platt gemacht


DonAlfredo

Empfohlene Beiträge

Wie krass ist das denn, den Motorrad Fahrer muss er doch gesehen haben. :smile_wacko:

Krass finde ich auch wo der LKW Fahrer aussteigt und in Ruhe schaut was kaputt ist, aber nicht gleich zum Motorrad Fahrer geht und fragt ob es ihm gut geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krass ist das denn, den Motorrad Fahrer muss er doch gesehen haben. :smile_wacko:

Krass finde ich auch wo der LKW Fahrer aussteigt und in Ruhe schaut was kaputt ist, aber nicht gleich zum Motorrad Fahrer geht und fragt ob es ihm gut geht!

Ja leider sind die Motorradfahrer immer die bösen. [emoji107]?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin gerade mit der Familie in England unterwegs.

Gerade kam übers Netz in den Nachrichten ein Video von einem Motorradunfall. Hat ein Monster erwischt!

So manchmal nehmen Die es nicht so genau mit ihrem Linksverkehr.

http://home.bt.com/lifestyle/motorcyclist-escapes-death-after-a-hgv-crushes-his-bike-91363993850595

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.