Zum Inhalt springen

Ciao aus dem Weserbergland


Ducdich

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach 4 Zylindern war es mal Zeit für einen Wechsel. Habe seit 2 Wochen eine Monster 1200 S. Nach 2.000 km muss ich sagen, der Wechsel hat sich gelohnt. Hoffe sie ist auch so zuverlässig wie meine alte Z 1000. Erste Aktion: habe das Windschild mit schwarzer Folie bekleben lassen und eine nicht reflektierende Schutzfolie auf das Display gebracht.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

willkommen und viel Spaß mit deiner Monster.

Hab ebenso von nem Racer (GSXR) zur Duc gewechselt, bis jetzt nicht bereut....

Zeig mal deine Duc,

bollernde Grüße

Yoshi

Edit: hast Du ja schick....

Bearbeitet von Yoshimura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

danke, sie ist schon eine Diva, aber mit hohem Erlebnisfaktor.

Habe sie nicht bei Stephan gekauft, da er keine gebrauchte im Angebot hatte. Habe ihm am Montag meine Diva vorgestellt.

Man trifft sich bestimmt mal.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.