Zum Inhalt springen

Rote 695 grüßt aus OWL


Duca695

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit dem letzten Wochenende stolzer Besitzer einer roten 695, Baujahr ist 2007 und Sie hat gerade mal 3200 km runter. Wurde nur sehr wenig von ihrer Vorbesitzerin

gefahren. Diese hat allerdings sehr viel an Zubehör investiert. Hatte die letzten 10 Jahre immer nur sporadisch eine Maschine, welche ich mir für ein Wochenende geliehen habe. Da das Leihen auch nicht wirklich günstig und das Wetter nicht vorbestimmbar war, habe ich mich auf die Suche nach einer gebrauchten Maschine gemacht...jetzt geht's erstmal zur Inspektion und dann auf die Strasse..

IMAG0016.jpg.f4409f49b7eae39a092ec3ff5e5

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal in Ostwestfalen....

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen!

Eine schöne Monster hast du dir da zugelegt!!!

Sind wirklich ein paar hübsche Gimmics verbaut.... und die Kombination aus rotem Lack, rotem Rahmen und schwarzen Anbauteilen ist schon lecker!!!!

Viel Spass damit und natürlich hier bei den Monsteranern!

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Seb., vielen Dank! Die Monster ist wirklich in einem guten Zustand, sie muss allerdings zur Inspektion + Reifenwechsel. Die Vorbesitzerin hat nicht auf die Zeit (Monate) geschaut. Daher der letzte Riemenwechsel war 2011. Bei dem Scheinwerfer handelt es sich um einen Doppelscheinwerfer mit Ledtechnik. Werde diesen aber gegen einen Rundscheinwerfer (Mattschwarz und Klarglas) tauschen. Ich werde die Tage mal ein Foto schießen.

Schönen Abend noch!!

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ichs mir doch mit den Doppelten... Deine Entscheidung für Rund und klar find ich sehr gut!

Die Originallampenhalter der Monster brauchste wohl, sehen aber in Alu bissl billig aus.

Könnten in schwarz besser zur Rundlampe passen, und auch zu Deinem Motor.

Hab bei mir den Chromring der Rundlampe schwärzen lassen - bei Dir könnte sogar n roter Ring cool aussehen!

Bin gespannt auf Deine Fotos ;)

Grüße!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

habe gestern meine Ducati vom Händler abholen können, der Doppelscheinwerfer musste weichen. Die neuen Pirelli Angel GT sind wirklich absolut Top!!

Anbei noch zwei bzw. drei Bilder.

Wünsche Euch vorab ein schönes Wochenende!!

Viele Grüße

Sebastian

IMAG0136.jpg.9d229f3330af8a42daee090311f

IMAG0142.jpg.bcce1e1728d36b7676915054bd8

IMAG0143.jpg.0e3650a298a2575fc28a5fcb2c8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen auch von mir. Schaut schon wirklich gut aus. Allerdings würde ich auf jeden Fall die riesigen Spiegel/Blinker demontieren. Ein kleines Nummernschild wäre auch nicht schlecht, sollte dann auch mit dem Auspuff besser passen..

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Sebastian, das ist doch was!

Die sieht wirklich toll aus!

Beiden Kritikpunkten von Markus würde ich mich aber anschließen:

Die Spiegel sind fast größer als das Motorrad ^^

Damit siehst Du zwar alles hinter Dir, aber nichts mehr vor Dir :)

Und das Nummernschild könnte nen 180er sein, der schönen Heckansicht wegen!

Sonst wirkt das so gequetscht.

Aber sonst, geiles Teil!

Grüße, Seb.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian, also ich würde vorne Lenkerendenbkinker (Kellermann) und hinten kleinere Led Blinker machen. Kennzeichen tauschen kostet etwa 15-20 Euro. Einfach Schild pressen lassen (an der Zulassungsstelle, oder im Internet bestellen) und mit dem neuen Schild, dem alten Schild und den Papieren zur Zulassungsstelle. Das Stempeln kostet echt nur paar Mark fünfzig. Damit hast Du hinten sofort ne 100% Verbesserung. Denke das Schild passt dann auch zwischen die Endtöpfe.

Viele Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.