Zum Inhalt springen

Hallo Gemeinde


RoyAdam

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich heiße Roy und bin 43 Jahre jung.

Seit 5 Wochen fahre ich eine Ducati Monster 1000 und muss mich sehr an das geklapper von der Trockenkupplung gewöhnen !

Sonst macht das Bike riesen Spass !

Jetzt hab ich allerdings ein Problem das die Batterie keinen Ladestrom bekommt !,Hab deswegen ein Thema aufgemachtin der Rubrik Elektronik hier im Forum !

Hoffe mir kann jemand helfen von euch .

Gruß Roy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roy,

wie du ein Bild hier postest kann ich dir gerne erklären.

Du gehst auf diese Plattform hier "http://www.directupload.net/"

Klickst auf "Durchsuchen" -> Suchst das Bild raus UND klickst auf "Hochladen"! -> Anschließend kopierst du den von der Seite erstellten Link und postest ihn hier!

Andy

PS dabei bin ich kein "PC Freak"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Morgen,

Herzlich Willkommen hier im Forum :-)

Ja wenn Dir die Kupplung zu laut ist mach einen Geschlossenen drauf, gibt es auch mit Sichtfenster damit man die Kupplung trotzdem noch sieht. Und es ist leiser. Weiterer Vorteil, im Faller einer bösen Kontrolle gibt es keine Punkte. Mit offenem Deckel uu schon :/

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roy, dank Dir fürs Bild!

Rot-Weiß also, mit kleineren Änderungen. Schönes Maschinchen!

Einzelne Bilder lade ich gleich hier hoch, über "Grafik einfügen" 584b4643b07a0_FireShotScreenCapture818.j. Dann haste keinen extra-Link.

Geht beides.

Hab Dir mal zwei Kupplungsdeckel meiner näheren Auswahl angehängt. Mit Scheibe, wie Tanja sagte.

(meine Kupplung bleibt auch geschlossen)

584b4643b66a4_FireShotScreenCapture820-D

584b4643bc5a6_FireShotScreenCapture819-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi roy. hab auch den offenen gegen einen geschlossenen getauscht. mir gefaellt der sound vom motor sehr gut ... mit nem geschlossenen hab ich da mehr von. ausserdem war fuer mich n weiterer grund ... das ich mal kurz ins staedle auch mal mit turnschuhn fahren moecht ... und das die schnuersenkel (was bei uns schuhbendl heisst :-D) so nah ander kupplung sind war mir nich so geheuer .. koennten ja mal aufgehn. ansonsten viel spass mit deiner 1000er ... schoen das mit deiner noch eine dazugekommen is. hats glaub nich soo viele hier

gruss heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.