Zum Inhalt springen

BugSpoiler S2R800


igiigi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe kommenden Fr. Tüvabnahme durch meine Werkstatt (wo vorher die Inspektion durchgeführt wird). Und hab nen neuen BugSpoiler dran. Und jetzt kommts, der allerdings nur Materialgutachten hat :cry:.

Das ist der hier http://ricambiweiss.com/de/ducati/14-d0250-bugspoiler-ducati-monster-gfk-s4-s2-r-600-900.html

Ist mir vorhin erst aufgefallen, dass man den Eintragen muss!

Mal in die Runde gefragt, wie wahrscheinlich krieg ich den Eingetragen, bzw krieg ich den Eingetragen? Fällts dem Prüfer auf? Muss ich dann eine Einzelabnahme starten?

Oder vorher abmachen und nach Tüv wieder dran machen?

Hat jemand Erfahrung? Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. :bag:

Für alle Tip´s und Vorschläge dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann geschlossen werden, hab vorhin mit Ricambi-Weiss telefoniert.

Eintragung sollte kein Problem sein. Mat.Gutachten + Rechnung (Zugehörigkeit Ducati) reicht aus, so lt. Mitarbeiter. Kann aber gerne Fr. nochmal was dazu schreiben, wenns für einen oder anderen interessant sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du die letzte Schraube hinbekommen (rechte Seite hinten?)

Na Lacken beim Lackierer :D Komplett, Tank, Sozius, Bugspoiler und Scheinwerfer für´n Schnappa!

Fast so günstig als wenn er nur für den Spoiler die Farbe anrühren muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft meine ich, dass du hier im Forum ein Thread eröffnest und eine Frage stellst. Darauf erhoffst du dir sicherlich auch eine Antwort (ist nunmal so wenn man fragt). Ist ja auch nicht schlimm....

20 Minuten später löst du dein Problem selber, weil du beim Händler angerufen hast? Is doch wohl nen Witz.

Man glänzt nicht mit sinnlos vielen Threads, sondern mit sinnvollen Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.