Zum Inhalt springen

Ducati Monster 1000 i.e. Drossel 25KW oder 35KW?


Thore

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Monster 1000i.e.

Da ich jetzt noch ein Jahr gedrosselt fahren muss ist meine Frage, ob es für die 1000i.e.

auch eine 35KW Drossel gibt? Laut meiner Recherchen habe ich nur die alte 25KW Drossel

gefunden? Kann man möglicherweise die Drossel der S4R hernehmen?

Oder gibt es andere Möglichkeiten wie man an das Problem ran gehen kann?

Liebe Grüße

Thore

PS: Das ist die Gute!! *stolz*

11139595_959664234068146_1118354019_n.jp

Bearbeitet von Thore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo habe auch eine Monster 1000 S und bin total verliebt in das Motorrad.

Die Drossel auf 35 kW war aufgrund fehlender Zulassung nicht möglich. Habe sie jetzt auf 25kw und muss sagen das es fast nicht auffällt. Endgeschwindigkeit ist 150--160kmh wo sie sehr schnell hinkommt. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als die Fahrschulmaschine mit 48 PS.

Ich liebe das Drehmoment.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja gut ich habe Fahrschule mit einer Suzuki Gladius gemacht. Die kann man halt mal so gar nicht mit einer Duc vergleichen. Die Suzuki hat einfach so gar kein Charakter gehabt, außerdem waren die Fußrasten für mich persönlich zu weit oben angebracht, so dass mir nach 45min immer schon die knie weh getan haben. Fahren jenseits der 120km/h war auch nicht drin und vom Fahrwerk brauchen wir gar nicht anfangen zu reden. Dabei ist die Suzuki gerade mal 1 Jahr alt und meine Duc 10.

Die ganzen Probleme habe ich mit der Duc zum glück nicht mehr jetzt macht es einfach nur noch Spass :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.