Zum Inhalt springen

Ducati S2R 800 gefahrene Höchstgeschwindigkeit


Tobi-85

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

sagt mal ich bin meine S2R 800 noch nicht voll ausgefahren und habe das als Fahranfänger auch vorerst nicht vor.

Wobei ich es mir durchaus zutraue. Dennoch will ich es langsam angehen lassen.

Nun würde ich aber trotzdem gerne wissen was die tatsächlich gefahrene Höchstgeschwindigkeit ist.

Ist der Wert ca. 200 KM/H in den Papieren korrekt bzw. realistisch oder geht mehr?

Danke vorab an alle Heizer =)

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

ich oute mich mal: Habe meine S2R 800 nun seit Herbst ´13 und habe sie bisher auch nicht voll ausgefahren.

Warum nicht? Kein Ahnung - wahrscheinlich, weil mein Verständnis vom Motorradfahren nicht die Endgeschwindgkeit ist.

Dann hätt ich mich höchstwahrscheinlich auch nicht für ´ne Monster entschieden ...

... aber um Dein Frage annähernd inhaltlich zu beantworten: Bei 190 hatte ich das Gefühl, dass da noch ordentlich Luft ist :cool:

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

ich oute mich mal: Habe meine S2R 800 nun seit Herbst ´13 und habe sie bisher auch nicht voll ausgefahren.

Warum nicht? Kein Ahnung - wahrscheinlich, weil mein Verständnis vom Motorradfahren nicht die Endgeschwindgkeit ist.

Dann hätt ich mich höchstwahrscheinlich auch nicht für ´ne Monster entschieden ...

... aber um Dein Frage annähernd inhaltlich zu beantworten: Bei 190 hatte ich das Gefühl, dass da noch ordentlich Luft ist :cool:

LG

Michael

Entscheidend ist die Endgeschwindigkeit auch für mich nie gewesen. Es hat aber kürzlich ein Bekannter gefragt und ich konnte ihm halt keine Antwort geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.