Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Nürnberger Land


Platonk

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich dieses obercoole Forum schon seit einem halben Jahr "schweigend" verfolge, und sogar in der Börse ein paar nette Sachen ergattert habe, denke dass es höchste Zeit ist mich hier vorzustellen. Ich heiße Platon, wohne in der Nähe von Nürnberg (in Leinburg, für diejenigen die sich in der Gegend auskennen....). Nach ca. 3 Jahren Fahrpause habe Ende Juli 2014 eine der letzten neuen 1100 evos gekauft, eine 20th anniversary. Die Entscheidung ist gefallen, nachdem ich mir die neue Monster 1200 angeschaut habe, und die mir gar nicht gefallen hat. Es war klar es muss ein Luftgekühlte sein, und eine neue auch noch dazu...Beim Heinrichmeyer (Händler in der Oberpfalz) stand noch eine 20th anniversary und das wars...:yea:

Entscheidung keine Sekunde bereut, das Moped macht riesig viel Spass. Da stehen bereits über 8000 km auf dem Tacho...Freue mich schon auf die neue Saison....

Übrigens, die evo ist meine 2te Ducati. Davor war ich mit einer ST4s unterwegs die ich 2011 verkaufte, wegen chronischer Nichtnutzung....Zu gross und schwer das Teil. Die Monster ist soviel cooler....:4:

Viel Spass Euch allen. Kommt gut durch den Winter!

Liebe grüße

Platon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum alter Grieche.

Die Franken werden ja immer besser vertreten, Du wirst sicher den einen oder anderen Kontakt hier aufbauen können (wenn Du magst), ansosnten: weiter viel Spaß mit der Bella, und hoffen wir alle auf ein baldiges Ende der kalten Eis- und Salzsaison!

Gerrit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goiles Deil ... hätt´mer auch gfallen ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Wundern muß man sich ja schon, so viele Franken mit der Duc durch die Gegend knattern, müssten unsere Häuser hier doch viel mehr Vibrationsschäden haben :lmao:

Dann viel Spaß hier und mit Deinem Schmuckstück!

VG

Yosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Platon :-)

herzlich willkommen hier im Forum :-) Bist also auch einer aus der Nachbarschaft. so langsam haben wir Franken hier wohl die Mehrheit *lach*

Also viel Spaß mit Deiner Monster und vielleicht sieht man sich mal. Es gibt in Nürnberg einen Monatlichen Monster Stammtisch :D

lg coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.