Zum Inhalt springen

Dainese Airbag


Neo

Empfohlene Beiträge

N’Abend ich habe hier schon öfters mal mitgelesen und wollte heute selbst mal was schreiben wo ich mal euren Rat gebrauchen könnte ich habe mir vor kurzem bei Dainese eine Custom 2 Teiler Kombi machen lassen mit integriertem Air Bag System (D-Air Street Smart Chest 1) an sich bin ich sehr zufrieden allerdings habe ich seid der 1. Fahrt einfach bedenken das das Ding sehr empfindlich ist was das auslösen angeht und damit meine ich bedenken das er auslöst wenn ich z.b. zu fix übers Kopfsteinpflaster fahre oder mich beim fahren aufstelle weil irgendwas unangenehm ist oder fahren durch Schlaglöcher oder ich vergesse die Jacke auf zu machen bevor ich absteige oder das die Kombi doch zu eng ist und Atemprobleme kriege wenn er sich aubläst oder das man vor Schreck die Karre verreist und dann schlimmeres passiert das sind so die Gedanken die ich zu dem Thema habe vielleicht konnte ja jemand schon Erfahrung zu dem Thema sammeln wäre über ein paar Antworten sehr sehr dankbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.