Zum Inhalt springen

Ducati Monster 696 Ez2011 auf 35Kw drosseln


Juliano95

Empfohlene Beiträge

Servus an alle, habe mir gerade eine Duc 696 2011 gekauft und müsste sie nur noch drosseln auf A2. Habe hier zwei Varianten als Gaswegbegrenzer gefunden, beide mit Teilgutachten. Habt ihr Erfahrungen zu Gaswegbegrenzer Drosseln, könnt ihr mir eine von den beiden empfehlen? Was muss man beachten beim TÜV, gehen beide?

Ich habe geplant sie selber einzubauen, jedoch sind meine Schraubkünste noch begrenzt. Dachte mir ich spare Geld und wenn ich den A Schein habe, bau ich sie selber wieder aus.

Die eine von Alpha Technik: Auf der Website steht das die Höchstgeschwindigkeit von 210 auf 153km/h runtergesetzt wird bei 35kw. Leider ohne Anbauanleitung, habe wo gelesen dass man auch beim Ansaugstutzen oder Ähnliches etwas verbaut, sprich nicht nur am Gasgriff die Kappe aufmacht. SHOP: https://alphatechnik.de/drosselkit-35-kw-fuer-ducati-monster-696-m5/06-m5-k35

Die andere von Peda power Parts (Website: 3ppp.de) erscheint mir etwas besser mit Einbauanleitung, laut ihren Angaben in Ö 100% zugelassen von 210 auf 180km/h runtergesetzt bei 35Kw. Da muss man nur am Gasgriff die Kappe aufschrauben und rein damit.  SHOP: https://shop.3ppp.de/Zweiraeder/Drosselsaetze/Motorrad/35-kw/Ducati/1603/35-kW-Drossel-Ducati-Monster-696-Typ-M5 

Oder wäre ich mit einem Werkstadttermin mit inkludierten TÜV  auf der sicheren Seite?

Wäre mir sehr geholfen da ich endlich fahren will ;)

Danke und Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.