Jump to content

- VERKAUFT - Lacksatz Ducati Corse für Monster 1100 EVO

Blacksheep_dx

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe einen neuen und unbenutzten schwarz-weiß-roten Ducati Corse Lacksatz für die 1100er EVO auf Lager. Irgendwie kann ich mich nicht durchringen, den anzubauen, da mir das derzeitige Schwarz meiner EVO so gut gefällt. Wenn also jemand Kauf- oder Tauschinteresse (anderer Lacksatz, keine Ahnung, was es da noch alles gibt) hat, dann gerne melden.

Bilder mache ich bei Interesse gerne, aber eigentlich weiß ja jeder wie der Lacksatz aussieht 😉

Versand möglich, Selbstabholung wäre mir aufgrund möglicher Versandschäden lieber (wohne im Raum Bodensee).

VG

Michael 

Edited by Blacksheep_dx
Verkauft
  • Thanks 1

• Blacksheep_dx changed the title to - VERKAUFT - Lacksatz Ducati Corse für Monster 1100 EVO
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.