Zum Inhalt springen

VERKAUFT Monster Evo 1100 mit Lametta


69er

Empfohlene Beiträge

 Verkauft. 

 

Hallo, ich verkaufe meine um- und unfallfreie Monster 1100 Evo ohne Mängel, da ich nochmal was anderes fahren möchte.

Sie hat 17.718 km (und wird zur Zeit noch gefahren). Seit sie 2.500 km hatte, ist sie in meiner Obhut und wurde immer gepflegt. Was ich nicht selbst gemacht hatte, wurde vom freundlichen Fachhändler erledigt.

Sie hat (3.2023) einen K&N Luftfilter bekommen sowie ein Ölwechsel mit Filter.

Im Jahr 2021 wurde eine Inspektion mit Zahnriemenwechsel und Ventile einstellen, etc. durchgeführt (diverse Rechnungen liegen vor).

Öle und Bremsflüssigkeit habe ich regelmäßig selbst gewechselt (ein neuer Filter habe ich noch).

Das Fahrwerk ist vorne mit progressiven Wilbers Federn angepasst und optimiert und hinten mit einem (2020) revidierten (rot lackierten) Öhlins Federbein (vom Profi eingestellt).

Außerdem hat sie ein individuelles Mapping auf dem Prüfstand für einen ruhigeren und optimierten Lauf bekommen.

Zusätzlich ist noch eine verstellbare Rizoma Fussrastenanlage dran (wird noch eingetragen).

Ein LSL Lenker SBK X01 schwarz ist verbaut (wird noch eingetragen).

Der Kettensatz hat ca. 2.000 km.

Die Gabel ist schwarz eloxiert worden.

Fresco Auspuff mit E-Nummer (wird noch eingetragen).

Kurzer Kennzeichenhalter von Rizoma.

Auspuffhalter Ducati Performance.

R&G Sturzpads.

Probracke-Hebel (wird noch eingetragen).

LED Blinker Ducati Performance.

Außerdem reichlich Carbon-Lametta.

Batterie und TÜV sind neu. Reifen sind ebenfalls neu.

Alarmanlage.

ABS, Traktionskontrolle (DTC).

Fußrasten Sozius, org. Spiegel und Auspuff gibt es dazu.

VB 8.290 € 

Man kann über alles reden. Bei Bedarf gerne mehr Bilder und Infos. 

Grüße

20220924_112912.jpg

20210919_111634.jpg

 

20210919_112010.jpg

 

 

20221022_154952.jpg

 

 

Bearbeitet von 69er
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 69er änderte den Titel in VERKAUFT Monster Evo 1100 mit Lametta
  • buxxdehude hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.