Zum Inhalt springen

Ob man die rote Sitzbank der SP bestellen kann?


My 937

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Was heisst denn rechnet sich nicht ? Entweder will man das oder nicht . Dann Rechnet sich auch nicht mit irgendwelchem schnick schnack sein Monster zu veredeln . Ich wollte eine gelbe 797 also hab die Teile direkt nach Kauf in eine Lackiererei gegeben und und fertig ist eine gelbe 797 , wieviel die ganze Bastelei bis hier hin gekostet hat ? Lieber nicht drüber nachdenken  ( und auf keinen Fall der Frau verraten ) am Ende will ich mein Monster genauso wie sie jetzt ist und das kostet halt . Und wenn du lieber eine komplette SP möchtest , alte verkaufen und neue holen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe da schon Sachen bei Kunden erlebt, könnte ein Buch schreiben. Aber 🤐, das fällt Frauen ja bekanntlich sehr schwer. Hoffe, sie liest nicht mit. 🤣In diesem Fall niemals den Alias verraten. Sie verrät Dir bestimmt auch nicht wieviel das letzte Paar Schuhe oder die letzte Handtasche gekostet hat, also unentschieden würde ich sagen und richtig Geniessen geht am besten ohne schlechtes Gewissen. Also mach Dir keinen Kopf.

 

Mit freundlichen Grüssen aus der Sitzwerkstatt

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.