Zum Inhalt springen

Monster 1000 S.iE zu verkaufen


Nico89

Empfohlene Beiträge

Servus Leute, ich habe mir diesen Schritt lange überlegt und viele Möglichkeiten abgewogen aber letztlich zwingt mich meine momentane Situation leider dazu meine Monster zu verkaufen. Da es mich nächstes Jahr Beruflich nach Kanada verschlägt und ich Deutschland den Rücken kehre. 
 

alle Infos bitte der EBay Anzeige entnehmen und falls Interesse besteht mich dort auch Kontaktieren. Bin hier nur noch selten angemeldet. 
 

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-1000s-ie/2284201974-305-5863?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

Gruss Nico 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Überlegung war da, aber ich habe mit diversen Spediteuren telefoniert und mich auch in Kanada schlau gemacht zwecks Verzollung und Papiere umschreiben das wäre ein Riesen Aufwand geworden. Und auch die Ersatzteil Versorgung ist dort leider nicht die beste was ältere ducati Modelle betrifft. Die Kosten für die Aktion sind momentan einfach zu viel. 
 

ich werde mir in Kanada auch wieder ein schönes Motorrad kaufen aber momentan habe ich einfach andere Prioritäten die vor gehen. 
 

der Thread kann auch geschlossen werden da die Monster heute verkauft wurde, ich habe einen älteren Mann sehr glücklich gemacht damit!

 

grüsse Nico 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.