Zum Inhalt springen

2013 !


Monsterowner

Empfohlene Beiträge

Liebe Monster verrückten!

Ich wünsche Euch alle viele unfallfreie Km, wenig Regen und tierischen Spaß mit Euer Diven!

Mögen wir alle Gesund bleiben und unser Café weiterhin einen Platz wo wir uns austauschen und unterhalten können über unsere Leidenschaft.

Ich fühle mich so richtig wohl ,unter uns,, !

Filip

Monsterowner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöööööle meine kleinen Monster,

auch von mir a gsunds neues.

Das wir alle im Sattel bleiben,

gut Freund mit der Trachten-Truppe sind und

der Tüv mit einem verliebten Lächeln seine Pabberl ( Aufkleber ) verschenkt :o

Sehe scho unserem Treffen mit sehr großer Freude entgegen aber noch mehr erst mal dem 01.03.2013 :cool:

Lieben Gruß

Andreas alias Schlingl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

SO liebe Monstergemeinde,

die Saison 2013 ist jetzt ganz offiziell eröffnet ;) Hab heute morgen den Schrauber meines Vertrauens angerufen wie es denn bei Ihm mit Terminen aussieht? Der meinte das ich noch diesen Monat kommen soll, weil Er ab März schon wieder die Hütte voll hat. Also 12Uhr Feierabend gemacht, Batterie in die Duc, wieder alles zusammengeschraubt und bei Sonnenschein, -4 Grad und ein paar Schneeflöckchen zum Freundlichen. Es war GEIL und SAUKALT!!! Besonders die Sommerhandschuh waren leicht überfordert und die Finger nach ca 30km nicht mehr so ganz funktionstüchtig *g*

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mani! (darf man denn Mani zum Manfred sagen???)

dank 2 Lagen Funktionswäsche und der guten gefütterten Textilkombi war es auszuhalten. Mann sollte mal über ein paar Handschuhe mit Futter nachdenken ;) Aber die Finger waren recht schnell wieder warm, dank der Tasse Café beim Freundlichen!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas,

auch wenn ich sicherlich gleich Haue beziehe, aber wie sieht's mit 'ner Griffelheizung aus a068.gif ?!? Ist ja schließlich auch ein Sicherheitsfeature - warme Finger = bessere Reaktionsfähigkeit der Griffel = schnelleres Bremsen = erhöhte Sicherheit - so falsch liege ich da doch gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mani! (darf man denn Mani zum Manfred sagen???)

dank 2 Lagen Funktionswäsche und der guten gefütterten Textilkombi war es auszuhalten. Mann sollte mal über ein paar Handschuhe mit Futter nachdenken ;) Aber die Finger waren recht schnell wieder warm, dank der Tasse Café beim Freundlichen!

Grüße

Hallo Thomas

Mani ist kein Problem.

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis, Anfang März hatte ich einen Termin zum Service, so 130 Km von meinem Wohnort entfernt, Wetter war schon ganz gut,

so das ich mich nur mit Leder bekleidet um 8 Uhr morgens auf die Fahrt begab.

Leider hatte ich in meinem nicht jugendlichen Leichtsinn vergessen das ich über den Semmering ( Berggrenze Niederösterreich-Steiermark) musste und als ich dort dann über die Passhöhe fuhr

Um Gottes Willen, marschierten gerade die ersten Winterurlauber mit Ihren Schiern zur Lift Station.

Da hatte ich aber erst die Hälfte meiner Fahrt hinter mir und uiiii war mir kalt, ich brauchte ca 5 Stunden um mich so halbwegs zu erwärmen.

Ja aber dann musste ich auch wieder nach Hause, das passiert mir nicht ein zweites mal.

Darum das Mitgefühl...

Gruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les hier nur Gejammer über kalte Griffel, Griffheizung alias Sicherheitsfeatures und Funktionsunterwäsche - was seid ihr denn für Schnullerbacken? :cool: *mal ordentlich auf die Kacke haut und sich wieder in ihrer Kuscheldecke vergräbt...*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.