Zum Inhalt springen

Gast surfjs

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich hat jetzt auch der Desmovirus erwischt.

Hatte mir letztes Jahr als Wiedereinsteiger eine alte 1100 Kawa zugelegt, die wurde aber irgendwann

zu lang

zu schwer

zu träge

und wenig Emotion versprühend

Hatte dann im Frühjahr eine S2R1000 unterm hintern, alles hat gepasst, Sitzposition, Sound, Fahrverhalten.

Nur der Händler wollte meine alte nicht in Zahlung nehmen :-(

Hatte dann zwischenzeitlich Probefahrten mit XR1200, XB12, SpeedTriple, war aber alles nicht so 100%ig

Dann habe ich in Cottbus den Caferacer gesehen. Spontan unangemeldet hingefahren und probegesessen. Da war noch ein richtig kurzer Krämer Stummellenker dran, die Sitzposition war sehr, sehr tief, trotzdem hat es beim Fahren sofort zoom gemacht. Zumal das Moped nach ich weiß nicht wie langer Standzeit ohne Ladegerät in der Halle sofort ansprang...

Trotzdem habe ich mich dann zugunsten meines Rückens für einen Superbike-Lenker entschieden, jetzt noch ein paar Kleinigkeiten wie Kupplungs- und Bremsflüssigkeitsbehälter, irgendwas muss man ja im Winter zu tun haben.

Wenn jemand aus der näheren Region Lust auf gemeinsames Biken hat, gern. Noch ist es ja warm und sonnig.

Jörg

IMG_2254.jpg.c13ff409144fdcd64680b62b5f6

Bearbeitet von surfjs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.