Zum Inhalt springen

900 Monster eine der ersten


Björn79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. 

Ich bin neu hier. 

Björn 42j. und finde Monster richtig geil. 

Ich möchte mir sehr gerne eine Ur Monster zulegen. Ich habe da auch schon eine ins Auge gefasst. Bj 94, 73PS, rot genau so wie ich sie immer haben wollte. Hatte bisher nur zwei Dark Modelle. Kann mir jemand etwas zu dieser sagen, gibt es Unterschiede außer das sie keinen Kat hat? 

VG Björn 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2022 um 11:41 schrieb Björn79:

Hallo zusammen. 

Ich bin neu hier. 

Björn 42j. und finde Monster richtig geil. 

Ich möchte mir sehr gerne eine Ur Monster zulegen. Ich habe da auch schon eine ins Auge gefasst. Bj 94, 73PS, rot genau so wie ich sie immer haben wollte. Hatte bisher nur zwei Dark Modelle. Kann mir jemand etwas zu dieser sagen, gibt es Unterschiede außer das sie keinen Kat hat? 

VG Björn 

 

Willkommen. Die Dark sind die Basis Modelle. Nicht einstellbar, soviel ich weiß. Die anderen sind, je nach Modell, besser ausgestattet, vorne/hinten einstellbar und haben eine Lampenmaske. Meinst Du das als Unterschiede?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Björn ! Ich wollte auch immer schon einen haben und habe mir vor einige Monate eine 900 IE aus 2002 zugelegt. Lampenmaske war nicht drauf, aber die fand ich im Internet. Die Maschine war schon ausgestattet mit vielen Rizoma Teile und hatte nur 20.000km drauf (???). Die Kupplung habe ich modifizieren lassen und das fährt sich jetzt viel besser.

Viele Unterschiede gibt es da nicht, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.